DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 15.08.2005

ab 15.08.:
Zeit der Sinnlichkeit - Restoration
(GB, 1995)
mit
Robert Downey jr., Meg Ryan
 
Regie: Michael Hoffman
 
Länge: 118 Min.

Obwohl aus einfachen Verhältnissen stammend, hat sein Vater des dem jungen Robert Merivel (Robert Downey jr.) ermöglicht, Medizin zu studieren. Robert zeigt sich diesem aber nicht immer würdig, denn der frischgebackene Arzt ist eher ein Lebemann, der sich der Wichtigkeit "seiner" ärztlichen Kunst noch nicht bewusst ist. Durch Zufall gerät er an den Hof König Charles II. (Sam Neill), der ihn bittet, seine Liebste zu heilen. Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine der Gespielinnen des König...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  46.99 EUR
ab 18.08.:
Der Babynator
(USA, 2005)
mit
Vin Diesel, Brittany Snow
 
Regie: Adam Shankman
 
Länge: 91 Min.

Er ist Spezialist für die gefährlichsten Einsätze auf der ganzen Welt. Nichts und niemand kann den Elitesoldaten Shane Wolfe (Vin Diesel) zum Kapitulieren bringen. Doch diesmal führt seine Mission den hart gesottenen Navy S.E.A.L. auf ein bisher völlig unbekanntes Terrain. Sein Auftrag: Shane soll die Familie eines ermordeten Wissenschaftlers schützen. Zähneknirschend tauscht er Waffen, Präzisionsgeräte und Spezialfahrzeuge gegen Brotbüchsen, Saftkartons, Windeln und einen Mini-Van. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  7.99 EUR

ab 18.08.:
Lieber Frankie
(GB, 2004)
mit
Jack McElhone, Emily Mortimer
 
Regie: Shona Auerbach
 
Länge: 105 Min.

Seit er sich erinnern kann, zieht der neunjährige Frankie (Jack McElhone) mit seiner Mutter Lizzy (Emily Mortimer) von einem Städtchen in Schottland zum nächsten. Seinen Vater, der auf der HMS Accra als Matrose um den Erdball reist, kennt er nur aus Briefen. Leidenschaftlich schreibt ihm der Junge viele Seiten und erzählt darin alles, was ihn bewegt. ...


  DVD:  31.95 EUR
ab 18.08.:
Old Men In New Cars
(DK, 2002)
mit
Kim Bodnia, Nikolaj Lie Kaas
 
Regie: Lasse Spang Olsen
 
Länge: 95 Min.

Harald (Kim Bodnia) ist kaum aus dem Knast entlassen, da geht der Ärger schon wieder los. Vor den Toren wartet bereits die örtliche Balkan-Mafia, um ausstehende Schulden in Höhe von 3,5 Mio Kronen einzutreiben. Und dann muss Harald auch noch erfahren, dass sein Ziehvater Munken (Jens Okking) im Krankenhaus im Sterben liegt, Leberversagen. Bevor es mit Munken zu Ende geht, möchte er endlich seinen unehelichen Sohn Ludvig (Torkel Petersson) kennenlernen. Leider sitzt Ludvig im Knast, genauer gesag...


  DVD:  8.90 EUR

ab 18.08.:
Die Tiefseetaucher
(USA/I, 2004)
mit
Bill Murray, Owen Wilson
 
Regie: Wes Anderson
 
Länge: 118 Min.

Keiner kennt die Tiefen der sieben Meere besser als der international bekannte Ozeanograph Steve Zissou (Bill Murray), der mit seinem "Team Zissou" das Leben unter Wasser im U-Boot erforscht. Aber Steve hat schon bessere Zeiten erlebt und setzt nun alles auf eine Karte, um sich mit einer Aufsehen erregenden und eventuell letzten Expedition einen Platz in der Geschichte zu sichern. Ziel des Unternehmens ist es, den Hai ausfindig zu machen, der Steves Partner getötet hat, und Rache an ihm zu üben....

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  8.49 EUR
ab 18.08.:
Die wilden Kerle 2
(D, 2004)
mit
Jimi Blue Ochsenknecht, Sarah Kim Gries
 
Regie: Joachim Masannek
 
Länge: 89 Min.

Hottentottenalptraumnacht! Den Wilden Kerlen fehlt nur noch ein einziger Sieg. Dann sind sie Meister in der Dimension Acht, in der härtesten Liga des Landes und dann winkt ihnen ein unglaublicher Preis: Ein Spiel gegen die Nationalmannschaft im eigenen Stadion! Im Teufelstopf! Doch für Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) und sein Team bricht kurz vor dem entscheidenden Match eine Welt zusammen: Vanessa (Sarah Kim Gries), die wildeste aller Wilden Kerle, verliebt sich ausgerechnet in Gonzo Gonzales, de...


  DVD:  12.00 EUR

 

Neu auf DVD ab 08.08.2005Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 22.08.2005

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 22.10.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher