DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 09.07.2007

ab 10.07.:
Schräger als Fiktion
(USA, 2006)
mit
Dustin Hoffman, Emma Thompson
 
Regie: Marc Forster
 
Länge: 113 Min.

Routine bestimmte das Leben von Harold Crick (Will Ferrell). Der Tagesablauf des absolut durchschnittlichen und unscheinbaren Steuerbeamten ist genau abgemessen in Einheiten; unter keinen Umständen und niemals weicht er von den perfekt ausgearbeiteten Details, die sein Leben ausmachen, ab – und prädestinieren ihn zum perfekten Mitarbeiter der Steuerbehörde. Ebenso emotionslos wie er sich seine private Existenz zu Hause eingerichtet hat verrichtet er auch seine Arbeit: Der perfekte Beamte, das kl...


  DVD:  6.75 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
ab 12.07.:
Jede Menge Ärger
(USA, 2002)
mit
Tim Allen, Rene Russo
 
Regie: Barry Sonnenfeld
 
Länge: 82 Min.

Eliot Arnold (Tim Allen) gibt uns den Erzähler und berichtet erstmal, wie er vom erfolgreichen Kolumnen-Schreiber einer großen Tageszeitung in Miami dazu kam, über Nacht die "Herausforderung" der Selbstständigkeit mit einer eigenen Werbe-Agentur zu suchen. Die Agentur läuft irgendwie gar nicht und zu allem Überfluss hat er auch noch seinen pubertierenden Sohn Matt (Ben Foster), der sich in seine Klassenkameradin Jenny Herk (Zooey Deschanel) verguckt und damit den weiteren Schlamassel erst auslös...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  13.70 EUR

ab 12.07.:
Mr. Undercover
(USA, 2001)
mit
Chris Kattan, Peter Falk
 
Regie: Rob Pritts
 
Länge: 86 Min.

Wenn man sich eine Liste der berüchtigtsten amerikanischen Mobster anschaut, steht eine ehrenwerte Familie ganz oben: Die Romanos. Der Mafia-Clan um "Pops" Romano (Peter Falk) und seine beiden Söhne Peter (Chris Penn) und Paulie (Peter Berg) hat sein Vermögen mit vielen nicht wirklich sauberen "Familiengeschäften" gemacht. Die bevorstehende Aussage eines unbekannten Insiders vor Gericht könnte den Patriarchen und seine beiden Söhne für sehr lange Zeit hinter Gitter wandern lassen. Diese Aufregun...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  6.99 EUR
ab 13.07.:
Julius Caesar
(USA, 1953)
mit
Marlon Brando, James Mason
 
Regie: Joseph L. Mankiewicz
 
Länge: 117 Min.

Wer hoch steigt, kann auch tief fallen; das musste auch der römische Imperator Julius Caesar (Louis Calhern) - von ihm bekamen bekanntlich die nachfolgenden "Kaiser" ihren Namen - erfahren. Der Senat machte ihn zum alleinigen Herrscher des Römischen Reiches, er war ein erfolgreicher Feldherr und dann einige wieder zu erfolgreich und machtvoll. Eine Gruppe einflussreicher Senatoren um Cassius (John Gielgud) plant seine Ermordung. ...

Die Redaktions-Wertung:95 %

  DVD:  13.99 EUR

 

Neu auf DVD ab 02.07.2007Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 16.07.2007

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 28.03.2020

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher