DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 08.12.2008

ab 11.12.:
The Chaser
(KO, 2008)
mit
Kim Yoon-Suk, Ha Jung-Woo
 
Regie: Na Hong-Jin
 
Länge: 123 Min.

Eom Jung-ho (Kim Yoon-Suk) hat Probleme. Zwei seiner Callgirls sind spurlos verschwunden - mit dem Geld in der Tasche, welches der Zuhälter ihnen als Vorschuss gegeben hatte. Außerdem hat er Schulden, und der Gläubiger drängt auf Zahlung. Es muss was geschehen. Vor seiner Tätigkeit als Manager und Bodyguard von Callgirls war Jung-ho in Seoul bei der Polizei, wegen Korruption wurde er entlassen. Sein Spürsinn ist ihm jedoch erhalten geblieben, und so findet er schnell heraus, dass seine beiden Mä...


  DVD:  8.49 EUR
ab 11.12.:
Ekkelins Knecht
(D, 2007)
mit
Peter Klewitz, Yvonne Brosch
 
Regie: Reinhard Kungel
 
Länge: 110 Min.

Durchs Unterholz stolpert ein verwundeter Ritter, bricht an einer gestürzten Eiche zusammen. Nicht weit davon fleddern Wegelagerer einen Toten. Dann nähern sie sich dem Ritter. An dessen blutverkrusteten Augen ziehen währenddessen Stationen und Personen aus seinem Leben vorbei: Weihnachten 1374 begräbt der Tagelöhner Konrad (Philipp Sprongl) seine Eltern. Die Pest hat das Land entvölkert, tagelang irrt der Vereinsamte durch ein ausgestorbenes Land. Bis er schließlich im Stall eines Meierhofes ei...


  DVD:  7.61 EUR

ab 11.12.:
Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers
(USA, 2008)
mit
Brendan Fraser, Jet Li
 
Regie: Rob Cohen
 
Länge: 112 Min.

Die Geschichte des dritten Mumien-Abenteuers ist schnell erzählt: es sind einige Jahre vergangen (wie beim letzten Mal), das Ehepaar O’Connell versucht ein normales Leben zu führen (wie beim letzten Mal), aber dann will jemand mit sehr viel Machtgier eine alte Mumie zum Leben erwecken, um die Weltherrschaft zu erlangen (wie beim...ja, genau!). ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  5.40 EUR

  Blu-Ray:  8.56 EUR
ab 12.12.:
9 1/2 Wochen in Paris
(USA, 1997)
mit
Mickey Rourke, Angie Everhart
 
Regie: Anne Goursaud
 
Länge: 97 Min.

Paris, die Stadt der Liebe. In diesem Fall aber eher ein schmerzhaft romantisches Umfeld für die einsame Odysee eines gebrochenen Herzens. John Gray (Mickey Rourke) hängt immer noch den Erinnerungen an die aufregenden neuneinhalb Wochen mit Elizabeth (damals gespielt von Kim Basinger, die für das Sequel absagte) nach. Selbst scharfe Streicheleinheiten mit einer Rasierklinge erzielen heute, Jahre später, längst nicht mehr den gewünschten Effekt. Alles Geld der Welt, die schönsten Frauen, nichts m...


  DVD:  14.04 EUR

 

Neu auf DVD ab 01.12.2008Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 15.12.2008

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 18.09.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher