Die Streaming-Starts ab 14.06.2001

ab 15.06. auf WOW (sky):
Eine Nacht in New York
(USA, 1998)
mit Ben Affleck, Courtney Love
 
Regie: Risa Bramon Garcia
 
Länge: 101 Min.

Stell dir vor, es ist Party und keiner geht hin.... Ein Alptraum für Monica (Martha Plimpton) die die ultimative Silvesterfeier 1981 in ihrem New Yorker Loft vorbereitet. Sie ist da - aber um 9 noch alleine. Weil keiner der erste sein will, treiben sich alle noch in den nächtlichen Straßen von East Village herum und erleben dabei die unterschiedlichsten Abenteuer. ...
Die Redaktions-Wertung:30 %

 
ab 16.06. auf WOW (sky):
Ne günstige Gelegenheit
(D, 1999)
mit Benno Fürmann, Armin Rohde
 
Regie: Gernot Roll
 
Länge: 103 Min.

Bisher hat Gosbert Klee (Benno Fürmann) mietfrei im Wohnwagen auf dem Campingplatz seines Freundes Thilo "Abo" Abogast (Armin Rohde) gelebt. Und während er noch darüber diskutiert, ob er dafür nicht Miete zahlen müsste ... hat sich die Diskussion erledigt und der Caravan fliegt mir lautem Getöse in die Luft. Seinen Traum, irgendwann einmal nach Afrika zu fahren, kann er nun vorerst völlig vergessen - denn er hat nichst mehr. ...
Die Redaktions-Wertung:10 %

 

ab 17.06. auf WOW (sky):
Sonnenallee
(D, 1999)
mit Alexander Scheer, Katharina Thalbach
 
Regie: Leander Haußmann
 
Länge: 94 Min.

Die Sonnenallee verlief in Ost-Berlin, genauer gesagt, direkt auf der anderen Seite der Mauer, mit freier Sicht aus dem Westen. Das beeinflusst natürlich das Leben, denn so unmittelbar kommen nur die wenigsten "Ossis" mit dem freien Westen in Kontakt. So kommt ab und an auch mal ein Bus amerikanischer "Touris" vorbei, um zu sehen, ob das Leben in der DDR wirklich so ärmlich ist, wie man es in der "zivilisierten Welt" glaubt. Der 17-jährige Micha Ehrenreich (Alexander Scheer) und seine Freunde Ma...
Die Redaktions-Wertung:70 %

 
ab 19.06. auf WOW (sky):
Erleuchtung garantiert
(D, 1999)
mit Uwe Ochsenknecht, Gustav Peter Wöhler
 
Regie: Doris Dörrie
 
Länge: 108 Min.

Gustav (Gustav Peter Wöhler) und Uwe (Uwe Ochsenknecht), seit ihm seine Frau Petra (Petra Zieser) weggelaufen ist, wieder Single, sind Brüder. Da Gustav sich schon immer für Feng-Shui interessierte und Küchenverkäufer Uwe Abstand zur Trennung von seiner Frau finden will, wollen sie in einem Zen-Kloster in Japan Einkehr halten. Allerdings geht das unterwegs schon fast heillos schief, als sie sich in Tokios Neon-Dschungel rettungslos verirren und den Rückweg zum Hotel nicht mehr finden. Pässe und ...
Die Redaktions-Wertung:65 %

 

 

Neu im Kino ab 21.06.2001Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 21.06.2001

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher