Die Streaming-Starts ab 17.01.2002

ab 19.01. auf WOW (sky):
Doppelmord
(USA, 1999)
mit Tommy Lee Jones, Ashley Judd
 
Regie: Bruce Beresford
 
Länge: 105 Min.

Restlos glücklich scheinen Libby Parsons (Ashley Judd) und ihr Mann Nick (Bruce Greenwood) zu sein. Ihr 5-jähriger Sohn Matty komplettiert das nahezu vollkommene Glück und auch einen der letzten großen Wünsche will Nick seiner Angie erfüllen: Einen Segeltörn zu zweit. Allerdings wird der Törn zum Alptraum: Eines nachts wacht Libby auf und ist mit blutbeschmiert. Das Messer in ihrer Hand und das Verschwinden ihres Mannes lässt das schlimmste befürchten; doch ehe sie noch weiter drüber nachdenken ...
Die Redaktions-Wertung:70 %

 
ab 19.01. auf WOW (sky):
High Fidelity
(USA, 2000)
mit John Cusack, Catherine Zeta-Jones
 
Regie: Stephen Frears
 
Länge: 114 Min.

Trennungen sind hart, doch mit Musik geht alles besser. So erklingt dann auch ganz laut "You´re Gonna Miss Me, Baby!" von Roky Erickson, als Laura (Iben Hjejle) mit Sack und Pack die gemeinsame Wohnung verlässt. Rob Gordon (John Cusack) ist mal wieder ganz alleine. Aber er ist sich sicher, Laura schafft es nicht unter die Top Five seiner unvergesslichen Trennungen. Das ist aber auch der einzige Trost, der im bleibt. Seine Kollegen in seinem Platten(!)-geschäft versuchen ihn zwar aufzumuntern, do...
Die Redaktions-Wertung:40 %

 

ab 20.01. auf WOW (sky):
Leben und Lieben in L.A.
(USA, 1998)
mit Gillian Anderson, Angelina Jolie
 
Regie: Willard Carroll
 
Länge: 121 Min.

Acht Tage lang sind wir zu Gast in Los Angeles, der Stadt der Reichen und Schönen im Süden Kaliforniens. In dieser Zeit lernen wir einige ganz unterschiedliche Charaktere kennen. Zum Beispiel Hannah (Gena Rowlands) und Paul (Sean Connery), beide seit 40 Jahren miteinander verheiratet. Hannah hat eine erfolgreiche Koch-Show - aber glücklich ist sie nicht (mehr=: Paul leidet an einem Hirntumor, versucht aber so weiterzuleben, als sei nichts geschehen. Als er ihr auch noch gesteht, dass er sie vor ...

 
ab 21.01. auf WOW (sky):
Mansfield Park
(GB, 1999)
mit Frances O'Connor, Jonny Lee Miller
 
Regie: Patricia Rozema
 
Länge: 112 Min.

Fanny Price (Frances O'Connor) kommt als Zehnjährige von ihrer in Armut lebenden Familie zu den wohlhabenden Verwandten nach "Mansfield Park", wo sie in einem prachtvollen Herrenhaus wie das sprichwörtliche Stiefkind im Schatten ihrer privilegierten Cousinen und Cousins aufwächst. Das dominante Oberhaupt der Familie ist Sir Thomas Bertram (Harold Pinter), der sein Vermögen u.a. mit Sklavenhaltung verdient hat. Seine Frau Lady Bertram (Lindsay Duncan) befindet sich vornehmlich im Drogenrausch. Ih...
Die Redaktions-Wertung:50 %

 

ab 23.01. auf WOW (sky):
Being John Malkovich
(USA, 1999)
mit John Cusack, Cameron Diaz
 
Regie: Spike Jonze
 
Länge: 113 Min.

Man hat es nicht einfach als Puppenspieler in New York: Das muss auch Craig Schwartz (John Cusack) feststellen, der bei allen als altmodisch gilt. Seine Frau Lotte (Cameron Diaz) kümmert sich mehr um Vierbeiner, die sie aus ihrer Tierhandlung auch mal mit nach Hause bringt und so schaut sich auch Craig lieber nach einem "normalen" Bürojob um. Da stößt er auf eine Anzeige, die einen wahren Geldsegen verspricht. Craig geht in einen Wolkenkratzer, wo sein möglicher neuer Arbeitgeber, der mysteriöse...
Die Redaktions-Wertung:45 %

 

 

Neu im Kino ab 24.01.2002Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 24.01.2002

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher