Die Streaming-Starts ab 03.10.2002

ab 03.10. auf WOW (sky):
Mexican
(USA, 2001)
mit Julia Roberts, Brad Pitt
 
Regie: Gore Verbinski
 
Länge: 123 Min.

Ein überfahrenes Rotlicht auf einer der meist befahrenen Straßen des San Fernando Valley bringt den unbedarften Tollpatsch Jerry Welbach (Brad Pitt) in Teufels Küche: Er rammt das Auto des Gangsterbosses Arnold Margolese (Gene Hackman), in dessen Kofferraum sich eine Geisel auf dem Weg zu ihrer Exekution befindet. Die Polizei nimmt den Unfall auf, entdeckt das "Objekt" und Margolese wandert für fünf Jahre in den Knast. Zur ausgleichenden Gerechtigkeit wird Jerry von Margoleses rechter Hand, dem ...
Die Redaktions-Wertung:65 %

 
ab 04.10. auf WOW (sky):
Wes Craven präsentiert Dracula
(USA, 2000)
mit Christopher Plummer, Omar Epps
 
Regie: Patrick Lussier
 
Länge: 109 Min.

London, 2000: Antiquitätenhändler Abraham Van Helsing (Christopher Plummer), dessen Großvater wahrscheinlich die reale Vorlage des Vampirjägers in Bram Stokers "Dracula" war, und sein Assistent Simon (Jonny Lee Miller) ahnen nicht, das zur selben Zeit eine Bande von kriminellen Hi-Tech-Spezialisten in das Londoner Hochsicherheits-Gewölbe, in dem sie Kunstwerke von unschätzbarem Wert vermuten, eingedrungen ist. - angeführt vom skrupellosen Marcus (Omar Epps), eingeschleust von Van Helsings Sekret...
Die Redaktions-Wertung:20 %

 

ab 05.10. auf WOW (sky):
Die Flintstones in Viva Rock Vegas
(USA, 2000)
mit Mark Addy, Stephen Baldwin
 
Regie: Brian Levant
 
Länge: 91 Min.

Jabbadabbadu - seit "Star Wars - Episode 1" kennen wir die Bedeutung von Prequels im Kino. Und auch die Steinzeit hat ja einmal vorsichtig angefangen, zu einer Zeit, da Fred und Wiiiiilma noch nicht zusammen waren. Dafür kennt Fred Feuerstein (Mark Addy) aber selbstverständlich schon seinen besten Freund Barney Geröllheimer (Stephen Baldwin), mit dem er im selben Steinbruch arbeitet. Gleichzeitig treffen sich die Millionärstochter Wilma Slaghoopie (Kristen Johnston) und Betty O'Shale (Jane Krako...
Die Redaktions-Wertung:65 %

 
ab 09.10. auf WOW (sky):
Aus Liebe zum Spiel
(USA, 1999)
mit Kevin Costner, Kelly Preston
 
Regie: Sam Raimi
 
Länge: 137 Min.

Billy Chapel (Kevin Costner) hat 20 Jahre lang für die "Detroit Tigers" Baseball gespielt. Nun ist die Mannschaft im Tabellenkeller, seine Karriere geht zu Ende und am Morgen des letzten Spieltags erfährt er zu allem Überfluss, dass der Besitzer die Mannschaft verkauft hat. Aber damit nicht genug: Kurz später eröffnet ihm seine langjährige Freundin Jane Aubrey (Kelly Preston), dass sie ihn verlassen werde, da er ohnehin nur für seinen Sport und den Verein lebt. Nun steht er also auf dem Spielfel...
Die Redaktions-Wertung:75 %

 

 

Neu im Kino ab 10.09.2002Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 10.10.2002

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher