Die Streaming-Starts ab 06.07.2006

ab 08.07. auf WOW (sky):
Die Ex-Freundinnen meines Freundes
(USA, 2004)
mit Holly Hunter, Brittany Murphy
 
Regie: Nick Hurran
 
Länge: 105 Min.

Nichts wünscht sich Stacy Holt (Brittany Murphy) sehnlicher, als eine Karriere als Fernsehjournalistin. Der Weg dorthin führt in ihrem Fall über einen Job bei der heruntergekommenen Nachmittags-Talkshow "Kippie Kann Do" mit Moderatorin Kippie Kann (Kathy Bates). Unter all den frustrierten und intriganten Mitarbeitern, die hier auf ihren großen Auftritt hoffen, scheint nur Barb (Holly Hunter) eine vertrauenswürdige Kollegin zu sein. Als sich Stacys Freund Derek (Ron Livingston) weigert, über sein...
Die Redaktions-Wertung:75 %

 
ab 09.07. auf WOW (sky):
In einem Land vor unserer Zeit: Das Geheimnis der kleinen Saurier
(USA, 2004)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Charles Grosvenor
 
Länge: 82 Min.

Es ist jedes Jahr wieder ein Festtag im Großen Tal, wenn der Baum der Naschereien an einem Tag in voller Blüte steht und von allen kleinen und großen Sauriern geplündert werden kann. Vor dem offiziellen Startzeichen ist es allerdings jedem Dino untersagt, auch nur zu probieren. Aber genau einen Tag vor dem großen "Naschtag" fühlt sich Littlefoot beleidigt, weil er ja nur einen recht kleinen Saurier-Hals hat. Er will sich selbst beweisen, dass auch er sich weit hinauslehnen kann – und stürzt so u...
Die Redaktions-Wertung:70 %

 

ab 09.07. auf WOW (sky):
Jersey Girl
(USA, 2004)
mit Ben Affleck, Liv Tyler
 
Regie: Kevin Smith
 
Länge: 102 Min.

Ollie Trinke (Ben Affleck) scheint es geschafft zu haben. Als einer der beliebtesten und erfolgreichsten PR-Profis in Manhattan berät er die Musikbranche. Doch als sein Bilderbuchleben auf tragische Weise endet und Ollie plötzlich als allein erziehender Vater dasteht, brennen sämtliche Sicherungen durch. Im Handumdrehen ist sein glamouröses Großstadtleben nur noch eine blasse Erinnerung. Ollie verliert Job, Wohnung und schließlich sein Selbstvertrauen. Er zieht zurück zu seinem Vater (George Car...
Die Redaktions-Wertung:50 %

 
ab 09.07. auf WOW (sky):
Mulan
(USA, 1998)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Tony Bancroft, Barry Cook
 
Länge: 88 Min.

Willkommen bei "Walt Disney-Tours". Nach dem Reich aus "1.001 Nacht" ("Aladdin"), der afrikanischen Steppe ("Der König der Löwen"), der Welt der alten Indianer ("Pocahontas"), Frankreich ("Der Glöckner von Notre Dame") und Griechenland ("Hercules") geht es in diesem Jahr in den Fernen Osten - nach China. Dort lebte in ebenfalls lang vergangener Zeit ein Mädchen namens Mulan, das nach einem Mann suchte, um ihrer Familie Ehre zu machen. Allerdings lehnte die "örtliche Ehestifterin" jede weitere Zu...
Die Redaktions-Wertung:95 %

 

ab 11.07. auf WOW (sky):
Anything Else
(USA, 2002)
mit Christina Ricci, Jason Biggs
 
Regie: Woody Allen
 
Länge: 111 Min.

Jerry Falk (Jason Biggs) schreibt Komödien, leider mit eher magerem Erfolg. Seine Lage wird zusätzlich durch die Tatsache erschwert, dass seine süße Freundin Amanda (Christina Ricci) nicht mehr mit ihm schlafen will. Zum Glück ist Jerry mit dem Schullehrer David Dobel (Woody Allen) befreundet, der ebenfalls als Komödienautor arbeitet. In langen Spaziergängen im New Yorker Central Park lässt sich Jerry von seinem ziemlich paranoiden Mentor Tipps geben - und zwar nicht nur, wie gute Komödien funkt...
Die Redaktions-Wertung:50 %

 

 

Neu im Kino ab 13.06.2006Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 13.07.2006

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher