Die Streaming-Starts ab 12.11.2009

ab 14.11. auf WOW (sky):
Die rote Zora
(D, 2007)
mit Linn Reusse, Mario Adorf
 
Regie: Peter Kahane
 
Länge: 99 Min.

Kroatien in den 1930er-Jahren. Durch die giftigen Dämpfe in der Fabrik ist Brankos Mutter schwer erkrankt. Als sie stirbt, macht sich Branko (Jakob Knoblauch) auf die Suche nach seinem Vater, von dem er nur weiß, dass er als Geiger mit einer Tanzkapelle durch die Lande zieht. Müde und hungrig kommt Branko in einen Küstenort, wo er mit anhört, wie der reiche Fischgroßhändler Karaman (Ben Becker) und der Bürgermeister Ivekovic (Dominique Horwitz) einen fiesen Plan aushecken: Der Bürgermeister soll...

 
ab 14.11. auf WOW (sky):
Verliebt in die Braut
(USA, 2008)
mit Patrick Dempsey, Michelle Monaghan
 
Regie: Paul Weiland
 
Länge: 101 Min.

Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. Die einzige Konstante in seinem Leben ist Hannah (Michelle Monaghan), mit der er seit Jahren eng befreundet ist – allerdings rein platonisch. Während Herzensbrecher Tom ein Date nach dem anderen hat, wartet Hannah noch auf "Mr. Right" und eine Traumhochzeit. ...
Die Redaktions-Wertung:10 %

 

ab 15.11. auf WOW (sky):
Wanted
(USA, 2008)
mit Morgan Freeman, Angelina Jolie
 
Regie: Timur Bekmambetow
 
Länge: 110 Min.

Zu "Wanted" sei vorausgeschickt: es handelt sich um eine Comic-Verfilmung. Und das entschuldigt in diesem Falle wohl, dass die Figuren eindimensional und die Story auf die Knalleffekte und kleine Bonbons für die Comic-Fans ausgelegt ist. Und wer die in Deutschland eher unbekannte Comic-Vorlage nicht kennt, dem sei gesagt: Wer "Matrix" liebt, wird auch "Wanted" mögen. ...
Die Redaktions-Wertung:50 %

 
ab 16.11. auf WOW (sky):
Charlie Bartlett
(USA, 2007)
mit Anton Yelchin, Robert Downey jr.
 
Regie: Jon Poll
 
Länge: 97 Min.

Charlie Bartlett (Anton Yelchin) ist ein intelligentes Kerlchen mit einer blühenden Fantasie und einem untrüglichen Geschäftssinn. Den hat er wohl von seinem Vater geerbt, der allerdings wegen Steuerhinterziehung seit einiger Zeit hinter Schloss und Riegel sitzt. Charlies reichlich überforderte Mutter Marilyn (Hope Davis) schickt Charlie auf teure Privatschulen. Doch von diesen schafft es Charlie jedes Mal innerhalb kürzester Zeit zu fliegen, völlig unabsichtlich natürlich. Dieses Mal hat er gef...

 

ab 18.11. auf WOW (sky):
Penelope
(USA, 2006)
mit Christina Ricci, James McAvoy
 
Regie: Mark Palanski
 
Länge: 101 Min.

Penelope Wilhern (Christina Ricci) lebt in einem prunkvollen, herrschaftlichen Haus ein Leben in Luxus und Überfluss – schließlich gehören ihre Eltern Jessica (Catherine O'Hara) und Franklin (Richard E. Grant) einem altehrwürdigen Adelsgeschlecht an. Doch Penelope ist alles andere als glücklich. Auf ihr lastet ein uralter Familienfluch, der ihr hübsches Gesicht von Geburt an mit einer hässlichen Schweinenase "verziert". Um ihr bedauernswertes Kind (und auch ein Stück weit sich selbst) vor Häme u...
Die Redaktions-Wertung:85 %

 

 

Neu im Kino ab 19.11.2009Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 19.11.2009

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher