FILMOGRAPHIE
LEWIS MILESTONE (REGISSEUR)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1927:
Schlachtenbummler
("Two Arabian Knights")
(USA)
mit William Boyd, Mary Astor
 
Regie: Lewis Milestone
 
Länge: 90 Min.


1928:
Wetterleuchten
("The Tempest")
(USA)
mit John Barrymore, Camilla Horn
 
Regie: Sam Taylor, Lewis Milestone, Viktor Tourjansky
 
Länge: 105 Min.



1930:
Im Westen nichts Neues
("All Quiet On The Western Front")
(USA)
mit Lew Ayres, John Wray
 
Regie: Lewis Milestone
 
Länge: 140 Min.

1915, Deutschland befindet sich im Ersten Weltkrieg. Der junge Paul Bäumer (Lew Ayres) und seine Freunde drücken noch die Schulbank. Aber ihr Lehrer suggeriert ihnen, wie wichtig es nun sei, für das Vaterland zu kämpfen. Euphorisch melden sie sich freiwillig zum Frontdienst. ...

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  24.99 EUR

  Blu-Ray:  12.99 EUR
1960:
Frankie und seine Spießgesellen
("Ocean's Eleven")
(USA)
mit Frank Sinatra, Dean Martin
 
Regie: Lewis Milestone
 
Länge: 116 Min.

So ist das halt für einen Ganoven: Wenn man gerade mal aus dem Knast draußen ist, dann muss man die Zeit auch nutzen. Und da kann Danny Ocean (Frank Sinatra) seiner Frau Bea (Angie Dickinson) noch so oft versprochen haben, er wird ehrlich: Sie glaubt ihm längst schon nicht mehr und hat die Koffer gepackt - und sie hat recht. Denn schon wieder hat Danny die Idee für einen neuen Super-Coup: In der Neujahrsnacht genau um Null Uhr will er die fünf größten Spielcasinos in Las Vegas gleichzeitig ausra...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  24.90 EUR

  Blu-Ray:  40.00 EUR

1961:
Meuterei auf der Bounty
("Mutiny On The Bounty")
(USA)
mit Marlon Brando, Trevor Howard
 
Regie: Lewis Milestone
 
Länge: 183 Min.

1787 bricht die "Bounty" aus dem Hafen Portsmouth in Richtung Tahiti auf. Ziel ist es, für das britische Empire, Brotfruchtbäume zu ergattern, die dort wachsen sollen. Das Kommando der Bounty hat Captain William Bligh (Trevor Howard), der wie ein alter Seebär wirkt, aber zum ersten Mal die Kontrolle über ein großes Schiff hat. Ihm zur Seite steht als Erster Offizier Fletcher Christian (Marlon Brando) - sehr zu Blighs Leidwesen, denn die beiden kennen sich nicht und können sich wohl auch von Anfa...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  4.97 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 19.02.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher