FILMOGRAPHIE
PAUL HAGGIS (REGISSEUR)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
L.A. Crash
("Crash")
(USA)
mit Sandra Bullock, Brendan Fraser
 
Regie: Paul Haggis
 
Länge: 113 Min.

Ein junger Mann liegt tot im Gebüsch am Straßenrand, ein Schwarzer. Detective Graham Waters (Don Cheadle) nimmt mit seiner Partnerin Ria (Jennifer Esposito) die Ermittlungen auf. Noch weiß er nicht, dass der Fall auch sein Privatleben erschüttern wird. 36 Stunden zuvor: Zwei junge Schwarze, Anthony ((Chris Bridges) alias (Ludacris)) und Peter (Larenz Tate) überfallen ein weißes Ehepaar, Staatsanwalt Rick Cabot (Brendan Fraser) und seine Frau Jean (Sandra Bullock), mit vorgehaltener Waffe auf off...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  14.49 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
2007:
Im Tal von Elah
("In The Valley Of Elah")
(USA)
mit Tommy Lee Jones, Charlize Theron
 
Regie: Paul Haggis
 
Länge: 121 Min.

Eine Kleinstadt, irgendwo in Tennessee. Ein Anruf durchbricht die Stille eines tristen Novembermorgens. Hank Deerfield (Tommy Lee Jones) erstarrt, als er beunruhigende Nachrichten von der Militärbasis in Fort Rudd erfährt. Sein Sohn Mike (Jonathan Tucker), muss er überrascht hören, ist vom Kriegseinsatz im Irak bereits zurückgekehrt, gilt aber seit einigen Tagen als vermisst. Unverzüglich bricht der Vietnamveteran nach New Mexico auf. "Das ist ein Trip von zwei Tagen", sagt seine Frau Joan (Susa...


  DVD:  7.52 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

2010:
72 Stunden - The Next Three Days
("The Next Three Days")
(USA)
mit Russell Crowe, Liam Neeson
 
Regie: Paul Haggis
 
Länge: 133 Min.

Nur ein Türklingeln, mehr Vorwarnungen gibt es nicht, bevor das Schicksal die Familie Brennan auseinander reißt. Eben war es noch ein gewöhnlicher Tag wie jeder andere. Doch als der Englischprofessor John Brennan (Russell Crowe) und seine Frau Lara (Elizabeth Banks) gerade ihren kleinen Sohn zur Schule bringen wollen, klingelt es an der Tür: Beamte der Polizei von Pittsburgh. Und dann geht alles ganz schnell. Lara, so der schockierende Vorwurf, stehe unter Verdacht, ihre Chefin umgebracht zu hab...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  9.43 EUR
2013:
Dritte Person
("Third Person")
(USA)
mit Liam Neeson, Mila Kunis
 
Regie: Paul Haggis
 
Länge: 137 Min.

Um sein neuestes Buch fertigzustellen, hat sich der Pulitzer-Preis-gekrönte Schriftsteller Michael (Liam Neeson) in einer Suite eines Pariser Hotels eingenistet. Nach der kürzlichen Trennung von seiner Frau Elaine (Kim Basinger) hat er nun eine leidenschaftliche Affäre mit Anna (Olivia Wilde), einer ambitionierten Jungjournalistin, die selbst auch Romane schreiben und veröffentlichen möchte. ...


  DVD:  5.99 EUR

  Blu-Ray:  8.70 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 15.07.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher