FILMOGRAPHIE
RANDAL KLEISER (REGISSEUR)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1978:
Schmiere
("Grease")
(USA)
mit John Travolta, Olivia Newton-John
 
Regie: Randal Kleiser
 
Länge: 111 Min.

Es war nur eine Ferienliebe: Danyn Zuko (John Travolta) und Sandy Olsson (Olivia Newton-John) lernen sich in den Sommerferien kennen und lieben. Als die Ferien vorbei sind, geht Danny zurück zur "Rydell High School", wo er seinen Abschluss machen will. Was er nicht weiß: Sandy wechselt zu Beginn der Schuljahres die Schule und geht nun ebenfalls auf die "Rydell High School". Die beiden begegnen sich zum ersten Mal bei einer Autorallye wieder. ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  13.18 EUR

  Blu-Ray:  13.18 EUR
1992:
Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby
("Honey, I Blew Up The Kid")
(USA)
mit Rick Moranis, Lloyd Bridges
 
Regie: Randal Kleiser
 
Länge: 89 Min.

Wir erinnern uns: 1989 hatte der tollpatschige Tüftler Wayne Szalinski (Rick Moranis) aus Versehen seine Kinder geschrumpft und nur mit Mühe wieder auf Normalgröße bekommen. So was sollte eigentlich nicht noch einmal passieren. Eigentlich - denn Wayne ist wieder aktiv und bastelt an einer Laserapparatur zur Vergrößerung von Materie. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  99.99 EUR

  Blu-Ray:  13.49 EUR

1996:
It's My Party
("It's My Party")
(USA)
mit Eric Roberts, Gregory Harrison
 
Regie: Randal Kleiser
 
Länge: 110 Min.

Nick Stark (Eric Roberts) erfährt bei einem Arztbesuch, dass er an "AIDS" erkrankt ist. Kurz danach verlässt ihn sein Freund Brandon Theis (Gregory Harrison). Aber Nick steht die Krankheit durch. Als er an anhaltenden Kopfschmerzen leidet, geht er zum Arzt und muss erfahren, dass das Virus zur Tumorbildung im Kopf geführt hat. Da bereits mehrere seiner Freunde an "AIDS" verstorben ist, weiß er, wie der weitere Krankheitsverlauf ist und dass er schon in wenigen Tagen nicht mehr bei klarem Verstan...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  VHS:  49.00 EUR
2005:
Lovewrecked - Liebe über Bord
("Lovewrecked")
(USA)
mit Amanda Bynes, Chris Carmack
 
Regie: Randal Kleiser
 
Länge: 82 Min.

Seitdem sie sich erinnern kann, ist Jenny (Amanda Bynes) der größte Fan von Rockidol Jason Masters (Chris Carmack). Nichts wünscht sie sich sehnlicher, als ihm endlich einmal nahe zu kommen. Sie ist überzeugt, dass er sich dann auch in sie verlieben wird. Bislang ist jedoch jeder Versuch gescheitert. In den Sommerferien wagt der attraktive Teenager einen neuen Anlauf: Gemeinsam mit ihrem besten Freund Ryan (Jonathan Bennett) nimmt sie extra einen Ferienjob in Jasons bevorzugtem Ressort auf der t...


  DVD:  14.17 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 11.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher