FILMOGRAPHIE
SAM WEISMAN (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
George - Der aus dem Dschungel kam
("George From The Jungle")
(USA)
mit Brendan Fraser, Leslie Mann
 
Regie: Sam Weisman
 
Länge: 91 Min.

Als Kind wollte George (Brendan Fraser) mit seinen Eltern in Urlaub fliegen. Bei einem Absturz wurde er aus der Maschine geschleudert und landete mitten im Urwald. Dort wurde er dann von dem sprechenden Gorilla Ape aufgezogen, der sich zwar reichlich Mühe gab, aber nicht hundertprozentig erfolgreich war. Für einen Affen mag George intelligent sein, für einen Menschen fehlt ihm doch etwas. ...

Die Redaktions-Wertung:85 %

  DVD:  34.99 EUR
1999:
Schlaflos in New York
("The Out Of Towners")
(USA)
mit Steve Martin, Goldie Hawn
 
Regie: Sam Weisman
 
Länge: 91 Min.

Seit 25 Jahren sind Henry (Steve Martin) und Nancy Clark (Goldie Hawn) nun schon verheiratet und leben ein friedliches Leben in einem Vorort von Ohio. Als Sohn Alan (Oliver Hudson) das Haus verlässt, fühlt sich Nancy plötzlich leer und merkt, dass ihr Leben in Routine zu erstarren droht. In diese Tristesse platzt jedoch Henry mit der Nachricht, dass er einen Vorstellungstermin bei einer Werbeagentur in New York hat - und das zu einem Zeitpunkt, als Nancy noch nicht einmal wusste, dass Henry sein...

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  6.42 EUR

2001:
Schlimmer geht's immer!
("What's The Worst That Could Happen")
(USA)
mit Martin Lawrence, Danny DeVito
 
Regie: Sam Weisman
 
Länge: 98 Min.

Profi-Dieb Kevin Caffrey (Martin Lawrence) hat sich darauf spezialisiert, die Haushalte reicher Leute um die wertvollsten Gegenstände zu erleichtern. Während er auf einer Auktion Ausschau nach potenziellen neuen Opfern hält, lernt er die attraktive Amber (Carmen Ejogo) kennen. Die schöne junge Frau ist in finanziellen Nöten und sieht sich gezwungen, ein Bild zu versteigern, das ihr Vater ihr vermacht hat. Da Kevin nichts lieber möchte, als Amber für sich zu gewinnen, schmiedet er sofort einen Pl...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  DVD:  18.14 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 07.04.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher