DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 25.01.1999

ab 25.01.:
Go!
(USA, 1999)
mit
Desmond Askew, Taye Diggs
 
Regie: Doug Liman
 
Länge: 103 Min.

Es ist Weihnachten und die Supermarktkassierein Ronna Martin (Sarah Polley) will gerade völlig fertig ihre 14-Stunden-Schicht beenden. Da bittet sie ihr Kollege Simon Baines (Desmond Askew), seine Schicht doch auch noch zu übernehmen. Ronna willigt ein, da sie das Geld für die Miete dringend braucht, um nicht aus ihrer Wohnung zu fliegen. Als dann noch Adam (Scott Wolf) und Zack (Jay Mohr) bei ihr auftauchen, wittert sie noch mehr Kohle. Die beiden wollen Ectasy-Pillen kaufen. Da Simon nicht meh...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  19.99 EUR
ab 27.01.:
Agent 00
(USA, 1996)
mit
Leslie Nielsen, Andy Griffith
 
Regie: Rick Friedberg
 
Länge: 81 Min.

Jeder von uns kennt ihn, den berühmtesten Doppelnull-Agenten der Welt, 007 alias James Bond. Doch jetzt hat er Konkurrenz bekommen. Agent "WD-40"- oder auch "Die Doppel-Null" - alias Dick Stelle (Leslie Nielsen) ist ein ganz besonderer Agent. Vor 15 Jahren schaffte er General Rancor (Andy Griffith) ein für alle mal aus der Welt, indem er seinen Hubschrauber zur Explosion brachte. Leider ging dabei auch seine Partnerin Barbara mit drauf, aber ein wenig Schwund ist halt immer und ein guter Grund, ...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  35.00 EUR

ab 27.01.:
Mitternacht im Garten von Gut und Böse
(USA, 1997)
mit
Kevin Spacey, John Cusack
 
Regie: Clint Eastwood
 
Länge: 154 Min.

Aus rein beruflichem Interesse besucht der New Yorker Journalist John Kelso (John Cusack) die Weihnachtsparty des Antiquitätenhändlers Jim Williams (Kevin Spacey) in Savannah/Georgia. Zu dieser Party trifft sich Jahr für Jahr die High Society Georgias - Kelso wurde auf Williams Initiative extra von der Zeitung "Town And Country" für diese Reportage angefordert - eine gute Gelegenheit für Kelso nicht nur über Stars und Sternchen zu berichten, sondern auch Material für eine Reportage über Williams...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  19.99 EUR
ab 27.01.:
Mr. Magoo
(USA, 1997)
mit
Leslie Nielsen, Kelly Lynch
 
Regie: Stanley Tong
 
Länge: 87 Min.

Der Großindustrielle Mr. Quincy Magoo (Leslie Nielsen) hat ein Problem - na, genau genommen zwei: Er ist kurzsichtig und zu eitel, eine Brille zu tragen. Also geht schon 'mal was daneben, wie bei der Museumsparty, auf der er ein Band zerschneiden will und stattdessen ein Stromkabel erwischt. In Folge dessen gelingt es Luanne Leseur (Kelly Lynch) und Bob Morgan (Nick Chinlund) den Diamanten "Stern von Kurdistan" an sich zu bringen, der eigentlich in dem von Mr. Magoo geförderten Museum ausgestel...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  24.17 EUR

ab 27.01.:
Sphere - Die Macht aus dem All
(USA, 1998)
mit
Dustin Hoffman, Sharon Stone
 
Regie: Barry Levinson
 
Länge: 124 Min.

Als der Psychologe Dr. Norman Goodman (Dustin Hoffman) vor einigen Jahren im Auftrag der US-Regierung den "Goodman-Report" schrieb, konnte er ja nun wirklich nicht ahnen, dass diesen Bericht wirklich einmal jemand lesen würde. Für ein Honorar von 35.000 Dollar beschrieb er, wie man außerirdischem Leben begegnen kann und welche Personen dafür benötigt werden. Nun werden ausgerechnet diese Personen versammelt: Der Mathematiker Harry Adams (Samuel L. Jackson), die Biologin Beth Halperin (Sharon Sto...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  19.95 EUR

 

Neu auf DVD ab 18.01.1999Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 01.02.1999

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 27.05.2020

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher