DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 25.02.2002

ab 25.02.:
Heartbreakers
(USA, 2001)
mit
Sigourney Weaver, Jennifer Love Hewitt
 
Regie: David Mirkin
 
Länge: 123 Min.

Max Conners (Sigourney Weaver) ist eine Frau, die fast jeden Mann um den Verstand bringt. Aber, wer sie heiratet, ist schnell zurück auf dem Boden der Tatsachen. Denn Max heiratet nur wohlhabende Herren, die sich allesamt kurz danach unfreiwillig in einer von Max arrangierten delikaten Situation wiederfinden, die Max als Scheidungsgrund dient - eine stolze Abfindung vorausgesetzt, versteht sich. Als Partnerin steht ihr dabei treu ihre Tochter Page (Jennifer Love Hewitt) zur Seite. 14 Mal hat die...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  15.73 EUR
ab 26.02.:
Protokoll eines Sexsüchtigen
(USA, 2001)
mit
Nastassja Kinski, Michael Des Barres
 
Regie: Joseph Brutsman
 
Länge: 93 Min.

Sammy Horn (Michael Des Barres) rekapituliert die Ereignisse der vergangenen vier Tage bei seiner neuen Therapeutin Jane Bordeaux (Nastassja Kinski). Er ist ein erfolgreicher Mann, Besitzer eines In-Restaurants in Hollywood, verheiratet mit einer attraktiven Frau (Rosanna Arquette) und hat wundervolle Kinder. Sammy Horn ist aber auch ein Mann, der nicht mehr weiter weiß: Er liebt seine Frau, aber er kann nicht damit aufhören, fremd zu gehen. So gerät er immer wieder in Teufels Küche. Zu Beispiel...


  DVD:  8.99 EUR

ab 26.02.:
Sugar And Spice
(USA, 2001)
mit
Marley Shelton, James Marsden
 
Regie: Francine McDougall
 
Länge: 81 Min.

Die fünf Freundinnen und Top-Cheerleader der Lincoln High School sind eine Welt für sich: Star des Quintetts und Captain des Beine und Pom Poms schwingenden A-Teams der Schule ist der sanfte Vorzeigeengel Diane (Marley Shelton), die immer einen guten Rat auf ihren Lippen hat. Rat etwa für Hannah (Rachel Blanchard), die von ihren streng religiösen Eltern zu einer modernen Heiligen erzogen wurde. Oder für Lucy (Sara Marsh), die zielstrebig auf ihr Harvard-Stipendium hinarbeitet. Auch Cleo (Melissa...


  DVD:  9.98 EUR
ab 27.02.:
Stirb langsam
(USA, 1987)
mit
Bruce Willis, Alan Rickman
 
Regie: John McTiernan
 
Länge: 132 Min.

John McClane (Bruce Willis) arbeitet als Cop in New York und ist deswegen ohnehin selten zu Hause. Seine Frau Holly Genaro (Bonnie Bedelia) ist in Los Angeles in leitender Position für einen japanischen Konzern tätig. Das kann auf die Dauer nicht gut gehen und die Ehe der beiden scheint bereits gescheitert. Rechtzeitig zum herannahenden Weihnachtsfest will John allerdings noch einen Rettungsversuch unternehmen und fliegt nach New York. Dort platzt er mitten in die Weihnachtsfeier des Konzerns un...

Die Redaktions-Wertung:90 %

  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  13.81 EUR

ab 27.02.:
Stirb langsam 2
(USA, 1989)
mit
Bruce Willis, William Sadler
 
Regie: Renny Harlin
 
Länge: 123 Min.

Zwei Jahre, nachdem John McClane (Bruce Willis) Weihnachten von Terroristen in einem Hochhaus verbringen musste (wir erinnern uns…), passiert ihm ähnliches noch mal. Wieder ist es Weihnachten und alles fängt mit seiner Frau Holly (Bonnie Bedelia) an. Diese will er nämlich vom Washingtoner Flughafen abholen - just zu der Zeit, als auch der inhaftierte Drogenboss Esperanza (Franco Nero) erwartet wird. Dessen Kumpanen unter Führung von Colonel Stuart (William Sadler) haben ein besonderes Empfangsko...

Die Redaktions-Wertung:85 %

  DVD:  6.97 EUR

  Blu-Ray:  18.55 EUR
ab 28.02.:
Der City Hai
(USA, 1986)
mit
Arnold Schwarzenegger, Kathryn Harrold
 
Regie: John Irvin
 
Länge: 105 Min.

Vor fünf Jahren musste Mark Kaminski (Arnold Schwarzenegger) beim FBI kündigen: Der Verdächtige, den er auf dem Revier anschleppte, "bestand nur noch aus gebrochenen Knochen". Um einen Skandal zu vermeiden, legte man ihm den Ausstieg nahe und versetzte ihn als "Dorfpolizisten" in die Provinz, wo er nun Kleinbetrüger den Garaus machen soll. Seine Frau hat schon längst die Nase voll, und so greift Kaminski zu, als man ihm die Chance bietet, sich zu rehabilitieren. ...

Die Redaktions-Wertung:30 %

  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.85 EUR

 

Neu auf DVD ab 18.02.2002Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 04.03.2002

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 12.05.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher