DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 02.12.2013

ab 02.12.:
Die Schlümpfe 2
(USA, 2013)
mit
Neil Patrick Harris, Jayma Mays
 
Regie: Raja Gosnell
 
Länge: 104 Min.

In der Fortsetzung der Familienkomödie "Die Schlümpfe", einem Mix aus Live-Action und Animation, erschafft der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen – die Lümmel. Er hofft, dass er durch sie endlich in den Besitz der allmächtigen, magischen Schlumpf-Essenz kommen kann. Doch schon bald muss er feststellen, dass nur ein echter Schlumpf ihm das geben kann, was er will. Da die Lümmel nur durch einen geheimen Zauberspruch, den nur Schlumpfine kennt, in ric...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
ab 03.12.:
21 And Over
(USA, 2013)
mit
Miles Teller, Skylar Astin
 
Regie: Jon Lucas, Scott Moore
 
Länge: 93 Min.

Der Vorzeige-Student Jeff Chang (Justin Chon) hat immer die Erwartungen seines Vaters (Francois Chau) erfüllt. Als ihn seine Freunde Casey (Skylar Astin) und Miller (Miles Teller) an seinem 21. Geburtstag überraschen, lässt er sich von ihnen dazu überreden, an diesem Abend seine Volljährigkeit zu feiern, obwohl ihm am nächsten Morgen ein wichtiges Vorstellungsgespräch an der medizinischen Fakultät bevor steht. Die Tour durch die Bars wird zu einer chaotischen Nacht voller Ausschweifungen mit wil...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  7.99 EUR

ab 03.12.:
Wrong Turn
(USA/D, 2003)
mit
Eliza Dushku, Desmond Harrington
 
Regie: Rob Schmidt
 
Länge: 86 Min.

Chris (Desmond Harrington) befindet sich auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch in Raleigh. In seinem Ford Mustang Cabrio verfliegt die Zeit wie im Flug. Mit jeder Minute kommt er seinem Bestimmungsort näher, bis ein gewaltiger Truck fünf Meilen vor ihm auf dem verlassenen Highway ins Schlingern kommt und schließlich umstürzt. Dabei verliert er seine Fracht - giftige Chemikalien - die sich über die Straße ergießt. Was als gemütlicher Drei-Stunden-Trip geplant war, entwickelt sich für Chris zu e...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  13.95 EUR

  Blu-Ray:  24.98 EUR
ab 05.12.:
Alle sagen: I Love You
(USA, 1996)
mit
Woody Allen, Julia Roberts
 
Regie: Woody Allen
 
Länge: 101 Min.

Millionär Bob (Alan Alda) und Ehefrau Steffi (Goldie Hawn) leben in - wie könnte es bei Woody Allen anders sein - New York. Und das nicht alleine, sondern gleich zusammen mit 5 Kinderchen und einer - braucht man dann wohl auch - Haushälterin. Mit einem dieser Söhne ist das Paar allerdings momentan gar nicht glücklich, denn Scott (Lukas Haas) vertritt bisweilen etwas sonderbare politische ansichten. ...

Die Redaktions-Wertung:90 %

  DVD:  22.86 EUR

  Blu-Ray:  99.99 EUR

ab 05.12.:
Bullets Over Broadway
(USA, 1994)
mit
Dianne Wiest, Chazz Palminteri
 
Regie: Woody Allen
 
Länge: 98 Min.

David Shayne (John Cusack) ist ein Theater-Autor im New York der 1920er Jahre, der seine Stücke unbedingt aufgeführt sehen will. Da die Zeiten schlecht sind, akzeptiert er es so auch, dass ausgerechnet der Mafia-Boss Nick Valenti (Joe Viterelli) die Produktion seine neuesten Stücks finanziert. Allerdings unter einer Bedingung: Valentis Geliebte Olive Neal (Jennifer Tilly) soll die Hauptrolle bekommen. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  6.79 EUR

  Blu-Ray:  99.99 EUR
ab 05.12.:
Celebrity - Schön, reich und berühmt
(USA, 1998)
mit
Kenneth Branagh, Leonardo DiCaprio
 
Regie: Woody Allen
 
Länge: 113 Min.

Da kann man doch einmal sehen, was Filmkritiker für privilligierte Menschen sind - zumindest, wenn man Woody Allen glauben darf. Star-Reporter Lee Simon (Kenneth Branagh) ist immer hautnah dabei, wenn die Berühmten und Schönen sich ein Stell-Dich-Ein geben. Dafür vergißt er dann auch `mal glatt, daß er verheiratet ist .Aber keine Angst: Seine Frau Robin (Judy Simon) weiß sich anderweitig zu helfen und auch an ihr geht die Schickeria nicht achtlos vorüber. ...


  DVD:  34.75 EUR

  Blu-Ray:  99.99 EUR

ab 05.12.:
Geliebte Aphrodite
(USA, 1995)
mit
Woody Allen, Mira Sorvino
 
Regie: Woody Allen
 
Länge: 95 Min.

Der Sportjournalist Lenny (Woody Allen) ist in zweiter Ehe mit der Galeristin Amanda (Helena Bonham Carter) verheiratet. Die beiden führen insgesamt eine glückliche und harmonische Ehe - nur das Lenny furchtbar gerne Kinder hätte, Amanda sich aber eine Schwangerschaft aus "beruflichen Gründen" nicht leisten will. Des Rätsels Lösung scheint eine Adoption zu sein, gegen die sich Lenny zunächst sträubt, aber als er erst einmal den kleinen Max auf dem Arm hat, kann auch er nicht mehr widerstehen. ...

Die Redaktions-Wertung:90 %

  DVD:  44.99 EUR

  Blu-Ray:  99.99 EUR
ab 05.12.:
Lone Ranger
(USA, 2013)
mit
Johnny Depp, Armie Hammer
 
Regie: Gore Verbinski
 
Länge: 149 Min.

Der Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas Ranger John Reid (Armie Hammer) in einen maskierten Rächer gegen das Verbrechen verwandelt – und nimmt die Zuschauer mit auf eine Achterbahnfahrt voller Überraschungen und witziger Reibereien zwischen den beiden ungleichen Helden, die erst lernen müssen zusammen zu arbeiten um gemeinsam gegen Korruption und Habgier zu kämpfen... ...


  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  6.99 EUR

ab 05.12.:
Momo
(D, 1986)
mit
Radost Bokel, Mario Adorf
 
Regie: Johannes Schaaf
 
ab 05.12.:
Schmalspurganoven
(USA, 2000)
mit
Woody Allen, Tracey Ullman
 
Regie: Woody Allen
 
Länge: 95 Min.

Zum Millionär will Tellerwäscher Ray Winkler (Woody Allen) es gar nicht bringen. Doch weil ihm nichts ein diebischeres Vergnügen bereitet, als das Aushecken raffinierter Panzerknacker-Coups. Und weil er den Lebensabend mit seiner des Manikürens überdrüssigen Gattin Frenchy (Tracey Ullman) dann doch ganz gern in Miami statt in New Jersey verbringen möchte, setzt Ray alles auf eine Karte, als er die Idee für den Coup seines Lebens hat. Warum Banken überfallen, wenn man sich Tresoren auch nachts pe...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  25.78 EUR

  Blu-Ray:  99.99 EUR

ab 05.12.:
Die Unfassbaren - Now You See Me
(USA, 2013)
mit
Jesse Eisenberg, Isla Fisher
 
Regie: Louis Leterrier
 
Länge: 116 Min.

Atlas (Jesse Eisenberg) hält sich für einen der besten Magier der Welt. Schließlich ist er ein Meister der Ablenkung und Inszenierung, der sein Publikum immer wieder verblüfft, sei es auf der Straße oder auf der Bühne. Henley (Isla Fisher) war einmal seine Assistentin. Doch als Entfesselungskünstlerin, die sich aus einem gefüllten Wassertank voller Piranhas befreien und spurlos daraus verschwinden kann, ist sie längst aus seinem Schatten getreten. Die Glanzzeiten von Merritt (Wood Harrelson) dag...


  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  
ab 05.12.:
Die wilde Zeit
(F, 2012)
mit
Clement Metayer, Lola Creton
 
Regie: Olivier Assayas
 
Länge: 122 Min.

Paris in den frühen 1970er Jahren. Gilles (Clement Metayer), ein junger Student, lässt sich von der politisch aufgeladenen und kreativen Aufbruchstimmung seiner Zeit mitreißen und engagiert sich mit seinen Freunden für eine neue Gesellschaftsordnung. Dabei lernt er Christine (Lola Creton) kennen, die für die gleiche Sache kämpft wie er, und verliebt sich in sie. Neben der Liebe entdeckt er die Welt der Kunst und sein Interesse für Malerei und Film. ...


  DVD:  7.97 EUR

  Blu-Ray:  12.69 EUR

ab 06.12.:
Dampfnudelblues
(D, 2013)
mit
Sebastian Bezzel, Simon Schwarz
 
Regie: Ed Herzog
 
Länge: 87 Min.

"Stirb du Sau" prangt in roten Lettern von der Hauswand des vom ganzen Dorf gehassten Schuldirektors Höpfl (Robert Palfrader) und kurz darauf liegt selbiger vom Zug überrollt und mausetot auf den Bahngleisen! ...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
ab 06.12.:
Choral des Todes
(F, 2013)
mit
Gerard Depardieu, Joey Starr
 
Regie: Sylvain White
 
Länge: 106 Min.

In einer Pariser Kirche wird der Leiter eines Kinderchores tot aufgefunden. Der Pfarrer zieht den frisch pensionierten Polizeikommissar Lionel Kasdan (Gerard Depardieu) zu Rate, der Mitglied seiner Gemeinde ist. Kasdan bemerkt die ungewöhnliche Todesursache: Das Trommelfell des Toten ist geplatzt. Die Spurensicherung findet eine verstörende Fußspur am Tatort, die von einem Kind zu stammen scheint. Kasdan beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. ...


  DVD:  9.98 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

ab 06.12.:
Taxi, Taxi
(F, 2000)
mit
Samy Naceri, Frederic Diefenthal
 
Regie: Gerard Krawczyk
 
Länge: 82 Min.

"Keine Bange, Monsieur, das ist nur eine Abkürzung". Dies ist wohl der meistgehörte Satz im Taxi von Daniel (Samy Naceri), wenn er durch die Straßen von Marseille heizt. Dass dabei mancher Fahrgast bei Tempo 130 innerorts vorher beinahe einem Herzinfarkt erlegen ist oder sich bereits in der ausliegenden Plastiktüte ausgetobt hat, bekommt er bei der Geschwindigkeit natürlich gar nicht richtig mit. Mit Autoritätspersonen konnte Daniel noch nie viel anfangen - um so erstaunlicher, dass ausgerechnet...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  24.94 EUR
ab 06.12.:
Trance - Gefährliche Erinnerung
(USA, 2013)
mit
James McAvoy, Rosario Dawson
 
Regie: Danny Boyle
 
Länge: 101 Min.

In "Trance – Gefährliche Erinnerung" verbündet sich der Kunstauktionator Simon (James McAvoy) mit einer Bande von Kriminellen, um ein millionenschweres Goya-Gemälde zu stehlen. Nachdem er bei dem Raub am Kopf verletzt wurde, entdeckt er nach dem Aufwachen, dass er sich nicht daran erinnern kann, wo er das Gemälde versteckt hat. ...


  DVD:  6.97 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR

ab 06.12.:
42
(USA, 2013)
mit
Chadwick Boseman, Harrison Ford
 
Regie: Brian Helgeland
 
Länge: 128 Min.

Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im Spiel. "42" erzählt die Geschichte zweier Männer, die sich mutig über alle Vorurteile hinwegsetzten und damit den Baseballsport nachhaltig beeinflussten: der berühmte Jackie Robinson (Chadwick Boseman) und Branch Rickey (Harrison Ford), der innovative Geschäftsführer der Brooklyn Dodgers. ...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR

 

Neu auf DVD ab 25.11.2013Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 09.12.2013

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 18.09.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher