DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 12.12.2022

ab 13.12.:
The Ambush
(UAE/F, 2021)
mit
Omar Bin Haider, Marwan Abdullah
 
Regie: Pierre Morel
 
Länge: 102 Min.

Winter 2018: Die Männer und Frauen der Streitkräfte der Vereinigten Arabischen Emirate sind auf einer Hilfsmission im Yemen im Einsatz. Die Stimmung auf dem Stützpunkt ist ausgelassen, denn einige von ihnen stehen kurz vor der Heimreise. Vorher müssen Ali Al-Ali (Omar Bin Haider), Ali Al-Mismair (Marwan Abdulla) und Sergeant Al Hindasi (Mohammed Ahmed) noch eine letzte Routinepatrouille ableisten. ...


 
ab 15.12.:
Alcarras - Die letzte Ernte
(E/I, 2022)
mit
Jordi Pujol Dolcet, Josep Abad
 
Regie: Carla Simon
 
Länge: 120 Min.

Seit 80 Jahren hat die Familie Solé in Alcarràs Pfirsiche angebaut. Nun versammelt sie sich, um gemeinsam die letzte Ernte zu realisieren. Denn das Land gehört ihnen nicht, der Großgrundbesitzer Pinyol hatte es ihnen einst überlassen, als Dank für seine Rettung im Spanischen Bürgerkrieg. Nun will der junge Joaquim Pinyol (Jacob Diarte) vom Handschlag seines Urgroßvaters nichts mehr wissen. Er will das Land zurück, um eine einträgliche Photovoltaik-Anlage darauf zu errichten. ...


 

ab 15.12.:
Smile - Siehst du es auch?
(USA, 2022)
mit
Kyle Gallner, Rob Morgan
 
Regie: Parker Finn
 
Länge: 115 Min.

Nachdem Dr. Rose Cotter (Sosie Bacon) Zeugin eines bizarren, traumatischen Vorfalls mit einem ihrer Patienten war, wird sie zunehmend mit erschreckenden und unerklärlichen Ereignissen konfrontiert. Eine bösartige, übernatürliche Kraft scheint fortan ihr Leben zu bestimmen und sie zu terrorisieren. ...


 
ab 16.12.:
Der junge Häuptling Winnetou
(D, 2021)
mit
Mika Ullritz, Milo Haaf
 
Regie: Mike Marzuk
 
Länge: 103 Min.

Der amerikanische Westen im Jahr 1852. Winnetou (Mika Ullritz), der zwölfjährige Sohn des Apachen-Häuptlings Intschu Tschuna (Mehmet Kurtulus), ist mutig, clever und auf dem besten Weg, ein stolzer Krieger zu werden. Gerade hat er einen spielerischen Wettkampf gegen andere Kinder des Stammes gewonnen. Doch er bekommt nicht die erhoffte Adlerfeder, sondern mahnende Worte der Stammesältesten Sikari-Zinu (Hildegard Schmahl) zu hören. Denn Winnetou hat seine Gefährten im Stich gelassen, um siegen zu...


 

ab 16.12.:
Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer
(D/NL/S, 2021)
mit
Jonathan Bailey, Jennifer Saunders
 
Regie: Michael Ekbladh
 
Länge: 75 Min.

Der kleine Hase Karlchen freut sich schon sehr: Morgen wird er 5 Jahre alt! Heute Abend hat Karlchen noch etwas vorzubereiten. Perlhuhn und Küken schauen ihm dabei zu, wie er in seinem Kinderzimmer eine Geburtstagströte bastelt. ...


 

 

Neu auf DVD ab 05.12.2022Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 19.12.2022

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 23.05.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher