Die Streaming-Starts ab 31.05.2001

ab 01.06. auf WOW (sky):
Undercover - In Too Deep
(USA, 1999)
mit L.L. Cool J.,Omar Epps
 
Regie: Michael Rymer
 
Länge: 95 Min.

Ihr Job ist so gefährlich wie ihre Gegner: Undercover-Cops, die in Gangs eingeschleust werden um die schlimmsten der Verbrecher zu überführen, leben auf einem schmalen Grat zwischen Gesetz und Gefängnis. Der junge Polizist Jeff Cole (Omar Epps) ist so einer. Er versucht als J. Reid, Drogendealer vom Lande, das Vertrauen von "God" (LL Cool J) zu gewinnen. Der kontrolliert 80 Prozent des Drogenhandels in Cincinatti und ist bei den Mittellosen sehr beliebt. Schließlich übernimmt er deren Miete, wen...

 
ab 02.06. auf WOW (sky):
Zehn Dinge, die ich an dir hasse
(USA, 1999)
mit Larisa Oleynik, Andrew Keegan
 
Regie: Gil Junger
 
Länge: 97 Min.

Bianca Stratford (Larisa Oleynik) ist die heißeste Braut an der Padula High School. Jeder Junge würde gerne mal mit ihr ausgehen und sie selbst besonders gerne mit Joey (Andrew Keegan), ihrem männlichen Gegenstück, zumindest optisch. Doch Biancas Vater hat eine eiserne Regel aufgestellt: Bianca darf nur zu einem Rendezvous, wenn auch ihre ältere Schwester Kat (Julia Stiles) ein Date hat. Das dumme an der Regel: Kat ist eine Einzelgängerin, gibt nichts auf ihr Aussehen und hasst Jungs und mindest...
Die Redaktions-Wertung:50 %

 

ab 03.06. auf WOW (sky):
Auf die stürmische Art
(USA, 1999)
mit Sandra Bullock, Ben Affleck
 
Regie: Bronwen Hughes
 
Länge: 106 Min.

Ben Holmes (Ben Affleck) ist unterwegs von New York nach Savannah, wo er seine Verlobte Bridget (Maura Tierney) heiraten will. Traditionell gab es am Abend zuvor den Junggesellenabend, bei dem ihm seine Kumpel eine Stripperin präsentierten, die so überwältigend war, dass Bens Opa mit einem Herzanfall ins Krankenhaus muss. Das soll ein schlechtes Omen sein, aber nur der Auftakt für das, was an den folgenden Tagen passiert. Als Ben - von Flugangst gepeinigt, das Flugzeug nach Savannah besteigt, ni...
Die Redaktions-Wertung:60 %

 
ab 03.06. auf WOW (sky):
Deep Blue Sea
(USA, 1999)
mit Saffron Burrows, Samuel L. Jackson
 
Regie: Renny Harlin
 
Länge: 104 Min.

Sie will der gute Geist der Operation sein: Dr. Susan McAlester (Saffron Burrows). Die Wissenschaftlerin will mit ihren Versuchen die Medizin revolutionieren. Sie ist auf der Suche nach der Substanz, die Alzheimer-Patienten neue Hirnzellen schenken soll. Auf ihrem schwimmenden Forschungslabor vor der kalifonischen Küste unternimmt sie daher mit einer illusteren Crew etliche Versuche. Und dazu hat sie auch ihren Geldgeber Russell Franklin (Samuel L. Jackson) eingeladen, damit der sich vor Ort von...
Die Redaktions-Wertung:75 %

 

ab 03.06. auf WOW (sky):
Inspektor Gadget
(USA, 1999)
mit Matthew Broderick, Rupert Everett
 
Regie: David Kellogg
 
Länge: 77 Min.

Ein bisschen übereifrig war er, der Nachtwächter John Brown (Matthew Broderick), denn eigentlich sollte er nur ein wissenschaftliches Labor bewachen. Da er aber in seinen Tagträumen schon lange der Wissenschaftlerin Brenda Bradford (Joely Fisher) nachhängt, sieht er seine Chance gekommen, als Firmen-Manager Sanford Scolex (Rupert Everett) in das Labor einbricht und eine Erfindung entwendet, an der Brendas Vater seit Jahren arbeitete. Brown will sie buchstäblich unter Einsatz seines Lebens wieder...
Die Redaktions-Wertung:25 %

 
ab 04.06. auf WOW (sky):
Tötet Mrs. Tingle
(USA, 1999)
mit Helen Mirren, Katie Holmes
 
Regie: Kevin Williamson
 
Länge: 93 Min.

Leigh Ann Watson (Katie Holmes) würde so gerne dem Provinzmief entkommen. Dafür muss sie ihren Abschluss auf der "Grandsboro High School" allerdings mit Bravour absolvieren, um ein College-Stipendium zu erhalten. Davon trennt sie schließlich nur noch eine "Eins" in Geschichte. Die scheint aber um so schwerer zu holen: Mrs. Tingle (Helen Mirren) hasst nämlich offensichlicht alle Schüler(innen) abgrundtief und führt auch Leigh Ann jederzeit vor Augen, dass sie eigentlich ein Nichts ist. ...
Die Redaktions-Wertung:40 %

 

ab 06.06. auf WOW (sky):
Eine wie keine
(USA, 1999)
mit Freddie Prinze jr., Rachel Leigh Cook
 
Regie: Robert Iscove
 
Länge: 95 Min.

Zach Siler (Freddie Prinze jr.) ist Schüler-Sprecher der Harrison High-School, sieht gut aus, ist ein Top-Athlet und ein Einserschüler, kurz: er ist das Idol aller Jungs und der Traumtyp aller Mädels. Und so einer ist natürlich mit der High-School-Diva schlechthin, der umwerfenden Taylor Vaughan (Jodi Lyn O´Keefe) zusammen. Doch, wie die Frauen nun mal sind, serviert sie Zach kurz vor dem mit Spannung erwarteten Abschlussball eiskalt ab, sie hat einen neuen und knutscht mit ihm demonstrativ vor...
Die Redaktions-Wertung:65 %

 

 

Neu im Kino ab 07.05.2001Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 07.06.2001

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher