Die Streaming-Starts ab 02.05.2002

ab 04.05. auf WOW (sky):
Loser - Auch Verlierer haben Glück
(USA, 2000)
mit Jason Biggs, Mena Suvari
 
Regie: Amy Heckerling
 
Länge: 94 Min.

Amerika, irgendwo ganz weit draußen: Eins Tages erhält Paul Tannek (Jason Biggs) einen Brief, dass er sein Stipendium für das College in New York bekommen hat! Kurz später ist er da - allerdings kann er sich auf das Großstadtleben noch nicht so recht einstellen Von seinen neuen Mitschülern wird Paul abwechselnd ignoriert, verlacht oder geschnitten. Auch seine Zimmergenossen im Studentenwohnheim sind wenig begeistert, ihren Partystützpunkt mit einem teilen zu müssen, der dauernd nur lernen will, ...

 
ab 05.05. auf WOW (sky):
Lucky's große Abenteuer
(USA, 2000)
mit Chase Moore, Jan Decleir
 
Regie: Sergei Bodrow
 
Länge: 84 Min.

Schon seine Geburt verläuft dramatisch: bei der Überfahrt von Deutschland nach Afrika kommt Lucky mitten auf dem Ozean zur Welt. Seine Mutter, eine graue Stute, wird mit vielen anderen Pferden zum Arbeitseinsatz in eine Bergwerksstadt in Afrika verschifft. Die letzten Meter zum Strand müssen die Pferde schwimmen, und das Neugeborene gewinnt nur mit Mühe den Überlebenskampf gegen Salzwasser und hohe Wellen - dabei wird Lucky von seiner Mutter getrennt. Auch als die Pferde in einen Zug verladen un...

 

ab 05.05. auf WOW (sky):
Schatten der Wahrheit
(USA, 2000)
mit Harrison Ford, Michelle Pfeiffer
 
Regie: Robert Zemeckis
 
Länge: 129 Min.

Die Spencers scheinen ein glücklich verheiratetes Ehepaar zu sein. Dr. Norman Spencer (Harrison Ford) ist ein renommierter Arzt und Forscher, seine Frau Claire (Michelle Pfeiffer) war mal eine erfolgreiche Musikerin, die ihren Job doch für die Karriere ihres Mannes aufgab. Nach einem Autounfall von Claire sind die Spencers jetzt in ein neues Zuhause eingezogen. Doch irgendetwas scheint in und um das Haus vorzugehen. ...
Die Redaktions-Wertung:75 %

 
ab 06.05. auf WOW (sky):
Guest House Paradiso
(GB, 1999)
mit Rik Mayall, Adrian Edmondson
 
Regie: Adrian Edmondson
 
Länge: 89 Min.

Richie Twat (Rik Mayall) und Eddie Elizabeth Ndingombaba (Adrian Edmondson) sind Besitzer des Hotels "Guest House Paradiso", der wahrscheinlich fürchterlichsten Herberge der Welt. Das Hotel hat auch schon deutlich bessere Zieten gesehen: Der ewige betrunkene Koch vertilgt sämtliche Essen selbst und die meisten Gäste machen sich aus dem Staub ohne zu bezahlen. Zur Zeit wohnen dort dann auch nur fünf Gäste: Ein Paar Flitterwöchner (James D'Arcy, Kate Loustau), Mr. Johnson (Bill Nighy) und seine mi...
Die Redaktions-Wertung:50 %

 

ab 08.05. auf WOW (sky):
Liberty Heights
(USA, 1999)
mit Ben Foster, Rebekah Johnson
 
Regie: Barry Levinson
 
Länge: 127 Min.

Baltimore im Jahre 1954. Die Rassentrennung in den Schulen wird aufgehoben, erstmals drücken schwarze und weiße Schulkinder aus verschiedenen Wohnvierteln gemeinsam die Schulbank, der Rock´n´ Roll gewinnt an Bedeutung und die meisten Familien können sich jetzt ein Auto leisten. Wir begleiten Ben Kurtzmann (Ben Foster), einen Juden, und seine Freunde für etwas mehr als ein Jahr. Denn noch ist die Gesellschaft nicht nur in Schwarz und Weiß, sondern auch in Juden und Christen getrennt. So haben Ben...
Die Redaktions-Wertung:25 %

 

 

Neu im Kino ab 09.04.2002Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 09.05.2002

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher