Die Streaming-Starts ab 26.12.2002

ab 26.12. auf WOW (sky):
Miss Undercover
(USA, 2000)
mit Sandra Bullock, Michael Caine
 
Regie: Donald Petrie
 
Länge: 111 Min.

Bei der Wahl zur Miss United States wird seit 50 Jahren Amerikas Schönste der Schönen gekürt. Doch diesmal steht die glamouröse Veranstaltung unter einem schlechten Stern, denn der meistgesuchte Verbrecher des Landes ­ er nennt sich "Citizen" ­ droht mit einem Anschlag. Als Bombenleger und Brandstifter steht er schon lange auf der Abschussliste des FBI. Vielleicht geht er den Agenten jetzt endlich ins Netz. Der Plan ist ganz einfach: Man schleust eine Undercover-Agentin in die Miss-Auswahl und s...
Die Redaktions-Wertung:65 %

 
ab 27.12. auf WOW (sky):
Eine Nacht bei McCool's
(USA, 2000)
mit Matt Dillon, Liv Tyler
 
Regie: Harald Zwart
 
Länge: 93 Min.

Randys (Matt Dillon) Leben war in Ordnung: Er hatte Freunde, einen Job und ein Haus - nur eine Frau fehlte ihm. Auch an dem verhängnisvollen Abend, an dem er Jewel (Liv Tyler) kennenlernt, arbeitet er hinter dem Tresen der wie immer gut gefüllten Bar "Mc Cool's". In dieser Nacht bei Mc Cool's ist auch sein Cousin Carl (Paul Reiser), ein arroganter, selbstgefälliger Anwalt, unter seinen Gästen und bleibt auch bis zur Sperrstunde. Als er die Bar schließlich verlässt Bar, beobachtet er einen Wagen,...
Die Redaktions-Wertung:80 %

 

ab 29.12. auf WOW (sky):
Memento
(USA, 2000)
mit Guy Pearce, Carrie-Anne Moss
 
Regie: Christopher Nolan
 
Länge: 117 Min.

Leonard Shelby (Guy Pearce) ist ein Mann ohne Gedächtnis. Er trägt teure Anzüge europäischer Designer und fährt einen neuen Jaguar steigt in billigen, anonymen Motels ab und zahlt seine Rechnungen stets mit Bündeln von Bargeld. Seine einzige Beschäftigung ist ein Rachefeldzug: Er will den Mann aufspüren und töten, der seine Frau vergewaltigt und ermordet hat. Die Polizei hat seine Verdächtigungen in den Wind geschlagen und somit ist sein Leben ein Kreuzzug für Gerechtigkeit geworden, der seine g...

 
ab 01.01. auf WOW (sky):
Lara Croft: Tomb Raider
(USA, 2001)
mit Angelina Jolie, Daniel Craig
 
Regie: Simon West
 
Länge: 105 Min.

Ein ganz normaler Tag in der Villa Croft: Um nicht aus der Übung zu kommen, nimmt es die Schatzjägerin Lara Croft (Angelina Jolie) in einem unerwartet lebensgefährlichen Trainingskampf mit einem massiven Androiden auf. Besorgte Zuseher sind ihr Mitstreiter Bryce (Noah Taylor) und Butler Hilary (Chris Barrie), Laras Ratgeber, seit dem Tod ihres Vaters, Lord Croft (Jon Voight). Jedoch macht eben jener ein paar Nächte später noch einmal auf sich aufmerksam: Mitten in der Nacht wird Lara aus dem Sch...
Die Redaktions-Wertung:60 %

 

ab 01.01. auf WOW (sky):
Wie Feuer und Flamme
(D, 2001)
mit Anne Bertheau, Antonio Wannek
 
Regie: Connie Walther
 
Länge: 94 Min.

New York, 10. November 1989. Nele (Anna Bertheau) sortiert Post-Sendungen am Fließband. Da wird sie von den Fernsehnachrichten überrascht: Zuhause, daheim in Berlin, ist die Mauer gefallen: Und während sie die Bilder der jubelnden Menschen am Brandenburger Tor sieht, denkt Nele zurück an ihre eigene Geschichte, damals vor sieben Jahren in Ost-Berlin. Die Geschichte ihrer ersten großen Liebe... ...
Die Redaktions-Wertung:70 %

 

 

Neu im Kino ab 02.12.2002Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 02.01.2003

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher