Die Streaming-Starts ab 27.05.2004

ab 28.05. auf WOW (sky):
The One
(USA, 2001)
mit Jet Li, Delroy Lindo
 
Regie: James Wong
 
Länge: 87 Min.

In einem Polizeirevier von Los Angeles läuft der Fernseher: Präsident Al Gore zeigt sein gewohntes Siegerlächeln. Bis an die Zähne bewaffnete Polizisten in schwerer Schutzkleidung nehmen vor einer Gefängniszelle Aufstellung. Die Exekution des Gefangenen (Jet Li) steht unmittelbar bevor. Er wird mit einer kugelsicheren Weste und einem Helm geschützt und aus der Zelle geführt. In diesem Moment versucht ihn ein Mitgefangener zu töten - was in letzter Sekunde verhindert werden kann. Auf dem Weg zum ...
Die Redaktions-Wertung:15 %

 
ab 29.05. auf WOW (sky):
Der Super-Guru
(USA, 2002)
mit Jimy Mistry, Marisa Tomei
 
Regie: Daisy von Scherler Mayer
 
Länge: 94 Min.

Ramu Gupta (Jimi Mistry) ist sich sicher: Er muss Delhi verlassen und wird es in Amerika schaffen; wie ein Freund, der dort bereits einen Cadillac und ein Penthouse sein eigen nennt. Und wer wie Ramu in Indien erfolgreich als Tanzlehrer gearbeitet hat, auf den hat Hollywood doch geradezu gewartet... na ja, nicht ganz. Denn als er in New York ankommt, muss er feststellen, dass es sein Kumpel nicht halb so weit gebracht hat, wie er behauptet hat: Statt eines roten Cadillacs fährt er ein gelbes Tax...
Die Redaktions-Wertung:90 %

 

ab 31.05. auf WOW (sky):
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen
(USA, 2002)
mit Reese Witherspoon, Josh Lucas
 
Regie: Andy Tennant
 
Länge: 109 Min.

Es könnte romantischer kaum sein: Andrew Hennings (Patrick Dempsey), New Yorks begehrtester Junggeselle und Sohn der Politikerin Kate (Candice Bergen) tut alles um "seine" Melanie Carmichael (Reese Witherspoon) rumzukriegen: Er spricht ihr Liebesbotschaften auf den Anrufbeantworter, stattet ihre ganze Wohnung mit Rosen aus und schleift sie mitten in der Nacht zu "Tiffany's", um dort die Eheringe auszusuchen. Kein Wunder, dass es ihr da nicht schwer fällt "Ja" zu sagen - aber schon kurz später ko...
Die Redaktions-Wertung:70 %

 
ab 01.06. auf WOW (sky):
Happy Times
(CHN, 2001)
mit Zhao Benshan, Dong Jie
 
Regie: Zhang Yimou
 
Länge: 95 Min.

"Happy Times" beschreibt das Leben des pensionierten Fabrikarbeiters Zhao (Zhao Benshan) und dessen frustrierende Versuche, eine Ehefrau zu finden. Um eine geldgierige, dicke Frau (Dong Lifan) davon zu überzeugen, dass er ein wohlhabender Mann ist, braucht er 50.000 Yuan. Bei dem verzweifelten Versuch das Geld zu beschaffen, entwickelt Zhaos bester Freund Li (Li Xuejian) eine Idee: Sie renovieren einen abgewrackten Bus und vermieten ihn stundenweise - als Happy-Times-Hotel - an junge Paare, die ...

 

 

Neu im Kino ab 03.05.2004Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 03.06.2004

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher