Die Streaming-Starts ab 02.04.2009

ab 03.04. auf WOW (sky):
28 Weeks Later
(USA/GB, 2007)
mit Robert Carlyle, Catherine McCormack
 
Regie: Juan Carlos Fresnadillo
 
Länge: 99 Min.

28 Wochen, also rund ein halbes Jahr sind vergangen, seit der tödliche Virus in "28 Days Later" die britische Hauptinsel entvölkert hat. Die US-Armee gibt bekannt, dass der Kampf gegen die Infektion gewonnen wurde und nun mit dem Wiederaufbau begonnen werden kann. Als die ersten Flüchtlinge zurückkehren, findet auch eine Familie wieder zusammen – doch eines der Mitglieder trägt unwissentlich ein tödliches Geheimnis in sich. ...

 
ab 04.04. auf WOW (sky):
Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
(USA, 2007)
mit Johnny Depp, Helena Bonham Carter
 
Regie: Tim Burton
 
Länge: 116 Min.

Obwohl er unschuldig ist, muss Benjamin Barker (Johnny Depp) am anderen Ende der Welt 15 Jahre Haft absitzen. Doch er entkommt, kehrt nach London zurück und schwört Rache, wobei er von der ihm bedingungslos ergebenen Komplizin Mrs. Nellie Lovett (Helena Bonham Carter) unterstützt wird. ...
Die Redaktions-Wertung:90 %

 

ab 05.04. auf WOW (sky):
Der Krieg des Charlie Wilson
(USA, 2007)
mit Tom Hanks, Julia Roberts
 
Regie: Mike Nichols
 
Länge: 97 Min.

"Der Krieg des Charlie Wilson" handelt von der wahren Geschichte eines gleichnamigen Kongressabgeordneten (Tom Hanks) aus Texas, der in den 80er Jahren dafür sorgte, dass die russische Invasion in Afghanistan ein Ende nahm. Mit Hilfe seiner on/off-Liebhaberin und Freundin, der schwerreichen Joanne Herring (Julia Roberts), und dem bärbeißigen, zynischen CIA-Agenten Gust Avrakotos (Philip Seymour Hoffman) schafft es der ewige Junggeselle, Genießer und Politiker Wilson in den USA soviel Geld aufzut...
Die Redaktions-Wertung:80 %

 
ab 06.04. auf WOW (sky):
Flying Scotsman
(GB/D, 2006)
mit Jonny Lee Miller, Laura Fraser
 
Regie: Douglas Mackinnon
 
Länge: 96 Min.

Schon als Kind hat es Graeme Obree (Sena Brown) nicht leicht. Aus Ayrshire, der tiefsten schottischen Provinz, stammend wird er in der Schule von den anderen nur gehänselt, und ständig lauert ihm eine Jungenbande auf, um ihn ein ums andere Mal windelweich zu prügeln. Als Graeme jedoch eines Weihnachtsabends von den Eltern (Julia Austin und Niall Macgregor) sein erstes Rennrad geschenkt bekommt, ist dies der Beginn einer großen Leidenschaft – ganz zu schweigen davon, dass er nun endlich schnell g...

 

ab 08.04. auf WOW (sky):
Ich glaub', ich lieb' meine Frau
(USA, 2007)
mit Chris Rock, Gina Torres
 
Regie: Chris Rock
 
Länge: 94 Min.

Investmentbanker Richard Cooper (Chris Rock) könnt eigentlich ein glücklicher Mann sein: Er hat Erfolg im Beruf, verdient "gutes Geld", seine Frau Brenda (Gina Torres) ist wunderschön, intelligent und für ihre Kinder eine fantastische Mutter – und doch gibt es ein klitzekleines Problem: Sein Leben als Vorstadt-Geschäftsmann langweilt ihn zu Tode. Vielleicht liegt es daran, dass seine Frau auch ihren eigenen Kopf hat und selbst eine erfolgreiche Geschäftsfrau ist? Zumindest im Bett ist bei den ...

 

 

Neu im Kino ab 09.03.2009Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 09.04.2009

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher