FILMOGRAPHIE
BETTY THOMAS (REGISSEUR)

7Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1994:
Die Brady Familie
("The Brady Bunch Movie")
(USA)
mit Christine Taylor, Michael McKean
 
Regie: Betty Thomas
 
Länge: 89 Min.

Ein ganzer Straßenzug in Los Angeles soll abgerissen und saniert werden. Der Makler Ditmeyer (Michael McKean) hat auch schon die Unterschriften aller Hausbesitzer im Sack - mit einer Ausnahme: Die Brady Familie weigert sich standhaft zu verkaufen. Die Familie kommt dem Immobilienhai ohnehin etwas seltsam vor: Tragen sie doch immer noch Schlaghosen und Plateau-Schuhe und scheinen sich keinen Tag aus den "Golden Seventies" wegbewegt zu haben. ...

Die Redaktions-Wertung:90 %

  DVD:  11.90 EUR
1997:
Private Parts
("Private Parts")
(USA)
mit Howard Stern, Robin Quivers
 
Regie: Betty Thomas
 
Länge: 109 Min.

Schon als Kind wollte Howard Stern (Howard Stern) zum Funk. Bereits sein Vater Ben (Richard Portnow) war Radiomoderator und nachdem er ihn einmal mit ins Studio genommen hatte, war Howards Berufsziel klar. Irgendwann saß er dann auch bei einer kleinen Lokalstation hinter dem Mikrophon. Talent hatte er zwar keins, aber er war zuverlässig und pünktlich und stieg so von heute auf morgen zum Programmdirektor auf. Zur selben Zeit heiratete er Alison (Mary McCormack) und bezog ein kleines Haus - alles...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  29.99 EUR

1998:
Dr. Dolittle
("Dr. Dolittle")
(USA)
mit Eddie Murphy, Kristen Wilson
 
Regie: Betty Thomas
 
Länge: 85 Min.

Als Kind wollte John Dolittle (Eddie Murphy) immer einen Hund haben. Irgendwann bekam er dann auch einen und führte mit ihm lebhafte Unterhaltungen - was seinem Vater eines Tages zuviel wurde und er nahm ihm den Vierbeiner ab. Das Ende einer kochenden Leidenschaft - bis der inzwischen erwachsene Arzt Dr. John Dolittle Jahre später mit dem Auto einen Hund anfährt. Er steigt aus - und muss sich von dem Tier beschimpfen lassen. Da merkt er, dass er die Fähigkeit, mit Tieren zu sprechen, noch nicht ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  6.27 EUR
2000:
28 Tage
("28 Days")
(USA)
mit Sandra Bullock, Elizabeth Perkins
 
Regie: Betty Thomas
 
Länge: 106 Min.

Gwen Cummings (Sandra Bullock) ist eine erfolgreiche New Yorker Autorin und der Star auf jeder Jet Set-Party. Sie lebt ihr Leben auf der Überholspur - und teilt es mit ihrem Freund Jasper (Dominic West); er ist attraktiv, hat eine magnetische Ausstrahlung und ist ebenfalls von der wilden Seite des Lebens fasziniert. Für beide ist das Leben eine einzige große Party - bis zu dem Tag, an dem Gwen sich bei der Hochzeit ihrer Schwester Lily (Elizabeth Perkins) nicht mehr im Griff hat. Betrunken bemäc...

Die Redaktions-Wertung:30 %

  DVD:  6.99 EUR

2002:
I Spy
("I Spy")
(USA)
mit Eddie Murphy, Owen Wilson
 
Regie: Betty Thomas
 
Länge: 96 Min.

Unter strengster Geheimhaltung entwickelten die Waffenschmieden der USA den Prototyp eines völlig neuartigen, unsichtbaren Spionageflugzeugs. Weder das menschliche Auge noch ein Radar kann den Wunderjet, der sogar nukleare Sprengsätze transportieren kann, orten. In den falschen Händen könnte dieser Flieger zum Albtraum für die Menschheit werden. Und tatsächlich gelingt es dem ungarischen Mega-Gangster Gundars (Malcolm McDowell), das einzige Exemplar zu stehlen und außer Landes zu schmuggeln. All...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  6.99 EUR
2006:
Rache ist sexy
("John Tucker Must Die")
(USA)
mit Jesse Metcalfe, Ashanti
 
Regie: Betty Thomas
 
Länge: 87 Min.

Alles beginnt damit, dass drei beliebte High-School-Diven aus rivalisierenden Cliquen feststellen, dass sie sich unfreiwillig ein und denselben Freund teilen: den attraktiven und überall begehrten Kapitän der Basketball-Mannschaft John Tacker (Jesse Metcalfe). Nach dieser Erkenntnis beschließt das wütende Trio – Möchtegern Reporterin Carrie (Arielle Kebbel), Cheerleader Chefin Heather (Ashanti) sowie die veganische Umweltaktivistin Beth (Sophia Bush) - John Tacker eine Lektion zu erteilen, die e...


  DVD:  19.99 EUR

2009:
Alvin und die Chipmunks 2
("Alvin And The Chipmunks: The Squeakuel")
(USA)
mit Jason Lee, David Cross
 
Regie: Betty Thomas
 
Länge: 90 Min.

Alvin und seine Freunde - die Chipmunks - sind zurück! Mittlerweile leben Alvin, Theodore und Simon zusammen mit Dave (Jason Lee) bei dessen Cousin Toby, der total cool ist. Und wie alle Kids müssen natürlich auch die Chipmunks zur Schule gehen. Dort warten auf die drei Rockstars ganz neue Herausforderungen wie z.B. Gruppendruck, Sport und natürlich Mädchen! Introducing: die "Chipettes" Jeanette, Brittany und Eleanor. ...


  DVD:  7.97 EUR

  Blu-Ray:  14.65 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 19.02.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher