FILMOGRAPHIE
BRIAN ROBBINS (REGISSEUR)

6Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Hardball
("Hardball")
(USA)
mit Keanu Reeves, Diane Lane
 
Regie: Brian Robbins
 
Länge: 106 Min.

Conor O`Neill (Keanu Reeves) ist ziemlich am Ende. Wegen etlicher Spielschulden sind gleich mehrere Buchmacher hinter ihm her. Seine letzte Chance sieht er in seinem alten Bekannten Jimmy Fleming (Mike McGlone), der ihm schon einige Male geholfen hat. Für ihn kommt der hilfesuchende Conor sehr gelegen. Kann er sich doch so einer lästigen sozialen Aufgabe entledigen. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  6.99 EUR
2004:
Voll gepunktet
("The Perfect Score")
(USA)
mit Scarlett Johansson, Erika Christensen
 
Regie: Brian Robbins
 
Länge: 93 Min.

Der größte Traum von High School-Abgänger Kyle (Chris Evans) ist es, Architekt zu werden. Damit dieser Wunsch eines Tages in Erfüllung gehen kann, muss er aber zunächst einmal an einem renommierten College angenommen werden. Leider machen ihm seine schlechten Zulassungsnoten diesbezüglich einen Strich durch die Rechnung. Doch von so einer Lappalie lässt sich Kyle ganz sicher nicht seine Zukunf verbauen. Schnell fasst er den Plan, ins Schulgebäude einzusteigen und sich dort kurzehand die Examensf...


  DVD:  7.99 EUR

2006:
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
("The Shaggy Dog")
(USA)
mit Tim Allen, Kristin Davis
 
Regie: Brian Robbins
 
Länge: 98 Min.

Bis in die entlegensten Täler des Himalaya ist eine Handvoll bestens ausgerüsteter Männer vorgestoßen, um dort, in den letzten Ausläufern menschlicher Zivilisation, eine ungewöhnliche Mission zu erfüllen: Sie sollen einen geheimnisumwobenen Hirtenhund ausfindig machen, der angeblich bereits älter als 300 Jahre sein soll. Sie spüren, dass sie ihrem Ziel schon sehr nahe gekommen sind, ahnen aber nicht, dass der gesuchte Hund gerade neben einer Gruppe buddhistischer Mönche meditiert. Als ein Junge ...


  DVD:  6.45 EUR
2007:
Norbit
("Norbit")
(USA)
mit Eddie Murphy, Cuba Gooding jr.
 
Regie: Brian Robbins
 
Länge: 102 Min.

Norbit (Eddie Murphy) ist ein Findelkind, der vor Mr. Wongs (ebenfalls (Eddie Murphy)) Waisenhaus, das gleichzeitig auch ein Restaurant ist, abgelegt wurde. Norbits chinesischer Adoptivvater schafft mit seinen weisen Ratschlägen und unkonventionellen Erziehungsmethoden einen etwas schrägen jungen Mann, dem es gänzlich an Selbstbewusstsein fehlt. ...


  DVD:  11.86 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

2008:
Mensch, Dave!
("Meet Dave")
(USA)
mit Eddie Murphy, Elizabeth Banks
 
Regie: Brian Robbins
 
Länge: 90 Min.

Ein Himmelskörper auf dem Weg durchs All, kein bisschen größer als ein faustgroßer Stein. Sein genau berechnetes Ziel: die Erde, ein Ozean. In Verbindung mit dem Wasser soll der Himmelskörper gewaltige Energien entfalten und damit seinem Heimatplaneten das Überleben sichern – auch wenn diese Kettenreaktion das Ende unserer Erde bedeuten würde. Doch der Weltuntergang muss warten: Bis zum Eintritt in die Erdatmosphäre läuft noch alles nach Plan, doch dann prallt das kugelförmige Kraftpaket unvorhe...


  DVD:  8.11 EUR

  Blu-Ray:  10.99 EUR
2012:
Noch tausend Worte
("A Thousand Words")
(USA)
mit Eddie Murphy, Cliff Curtis
 
Regie: Brian Robbins
 
Länge: 92 Min.

Der wahnsinnig geschwätzige Literaturagent Jack McCall (Eddie Murphy) hat nicht nur eine flinke Zunge, sondern nimmt es auch mit der Wahrheit nicht immer so genau. Um neue Geschäfte abzuschließen, schreckt er nicht davor zurück, seine potentiellen Kunden regelrecht an die Wand zu quatschen und diese mit leeren Worten über den Tisch zu ziehen. Als der egozentrische Literaturagent dann allerdings seine dubiose, aber bisher erfolg- und wortreiche Masche an New Age-Guru Dr. Sinja (Cliff Curtis) prak...


  DVD:  6.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 16.10.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher