FILMOGRAPHIE
PEYTON REED (REGISSEUR)

6Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Girls United
("Bring It On")
(USA)
mit Kirsten Dunst, Jesse Bradford
 
Regie: Peyton Reed
 
Länge: 103 Min.

Cheerleading ist Torrance Shipmans (Kirsten Dunst) größte Leidenschaft, zumal sich ihr Freund gerade ins College verabschiedet hat. Doch sie kann sich trösten: "Red Girl", der unbeliebte, aber erfolgreiche Captain der Cheerleader bestimmt sie als ihre Nachfolgerin. Torrance soll die "Toros", wie sich die Cheerleader der "Rancho Carne High School" nennen, zum sechsten Triumph als beste Cheerleader des Landes führen. Während die Glückliche um die Wette strahlt, schmollt ihre Konkurrenz verbittert ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  13.84 EUR
2003:
Down With Love - Zum Teufel mit der Liebe
("Down With Love")
(USA)
mit Renee Zellweger, Ewan McGregor
 
Regie: Peyton Reed
 
Länge: 100 Min.

New York 1962: Die Nachwuchsautorin Barbara Novak (Renee Zellweger) kommt aus der Provinz in die Metropole, um ihr Sachbuch "Down With Love" vorzustellen. Im berühmten Verlag Banner House lernt sie ihre Lektorin Vikki Hiller (Sarah Paulson) kennen, die als einzige Frau in der von chauvinistischen Kollegen dominierten Chefetage einen schweren Stand hat, aber über genug Durchsetzungsvermögen verfügt, um Barbaras Buch ins Verlagsprogramm zu hieven. Weil die Kollegen von dem Buch noch nichts gehört ...

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  5.89 EUR

2006:
Trennung mit Hindernissen
("The Break-Up")
(USA)
mit Jennifer Aniston, Vince Vaughn
 
Regie: Peyton Reed
 
Länge: 105 Min.

Sind Brooke (Jennifer Aniston) und Gary (Vince Vaughn) ein Traumpaar? Nun, wenn man davon absieht, dass sie sich nach dem warmen Nest sehnt und er sich am liebsten um gar nichts kümmert, dann... vielleicht. Was aber, wenn der Junge und das Mädchen nach einem weiteren langen Tag des Zusammenseins wieder völlig erschöpft sind? Wenn der Alltagstrott sie vollends verrückt macht? Wenn all die kleinen Macken, die ihnen anfangs so liebenswert erschienen, jetzt nur noch vollkommen nervtötend sind? In de...


  DVD:  6.15 EUR

  Blu-Ray:  11.49 EUR
2008:
Der Ja-Sager
("Yes Man")
(USA)
mit Jim Carrey, Zooey Deschanel
 
Regie: Peyton Reed
 
Länge: 104 Min.

Carl Allens (Jim Carrey) Leben verläuft in ausgefahrenen Gleisen: Als Bankangestellter lehnt er Darlehensanträge ab, privat lehnt er die Einladungen seiner Freunde ab und sitzt lieber allein vor dem Fernseher. Tatsächlich hat er sich zu einem "Nein-Sager" entwickelt. Carls Leben verändert sich unerwartet und radikal, als er eher widerwillig an einem Selbsthilfeseminar teilnehmt, das von einem "Ja"-Guru geleitet wird, der seine Anhänger animiert, öfter "Ja" zu sagen und ein neues Leben zu beginne...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  8.97 EUR

2015:
Ant-Man
("Ant-Man")
(USA)
mit Paul Rudd, Michael Douglas
 
Regie: Peyton Reed
 
Länge: 115 Min.

Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. ...


  DVD:  8.94 EUR

  Blu-Ray:  13.99 EUR
2018:
Ant-Man And The Wasp
("Ant-Man And The Wasp")
(GB/USA)
mit Hannah John-Kamen, Evangeline Lilly
 
Regie: Peyton Reed
 
Länge: 118 Min.

Unter den Nachwirkungen von "The First Avenger: Civil War" – ringt "Ant-Man" Scott Lang (Paul Rudd), sowohl als Superheld als auch als Vater, mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen. Während er Probleme damit hat, sein Privatleben mit seiner Verantwortung als Ant-Man zu vereinen, wird er von Hope van Dyne (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) mit einer dringlichen neuen Mission konfrontiert. Einmal mehr muss Scott sich in den Anzug werfen und nun an der Seite von The Wasp im T...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  17.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 05.08.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher