FILMOGRAPHIE
ROGER KUMBLE (REGISSEUR)

8Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Eiskalte Engel
("Cruel Intentions")
(USA)
mit Sarah Michelle Gellar, Ryan Phillippe
 
Regie: Roger Kumble
 
Länge: 95 Min.

Kathryn Merteuil (Sarah Michelle Gellar) und ihr Stiefbruder Sebastian Valmont (Ryan Phillippe) sind reich, aber gelangweilt. Kathryn ist darüber hinaus noch frustriert: Cecile Caldwell (Selma Blair) hat ihr den Freund ausgespannt. Nun sinnt sie auf Rache. Da ihr Bruder eigentlich recht attraktiv ist, setzt sie ihn als Verführer ein: Er soll Cecile den Kopf verdrehen und sie ins Unglück stürzen. Sebastian ist das allerdings zu einfach - er sucht eine größere Herausforderung. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %
2000:
Eiskalte Engel 2
("Cruel Intentions 2")
(USA)
mit Robin Dunne, Sarah Thompson
 
Regie: Roger Kumble
 
Länge: 83 Min.

Sebastian Valmont (Robin Dunne) könnte ein exzellenter Schüler sein - wenn er nur den Anordnungen der Lehrer folgen würde. Einmal mehr muss ihn sein Rektor ins Gebet nehmen. Die Liste von Sebastians Vergehen ist lang. Doch der Rektor ist bereit, dem charmanten Burschen zu vergeben: Sebastian, die Zukunft ist das, was Du aus ihr machst. Doch schon wenige Momente später kann von Verzeihen keine Rede mehr sein - der Rektor hat nach einem Anruf seiner aufgebrachten Frau deren Nacktfoto im Jahrbuch d...


2002:
Super süß und super sexy
("The Sweetest Thing")
(USA)
mit Cameron Diaz, Christina Applegate
 
Regie: Roger Kumble
 
Länge: 85 Min.

San Francisco, ein strahlend schöner Tag. Die Werbefachfrau Christina Walters (Cameron Diaz), bekannt für ihren Männerverschleiß, tänzelt die steile Straße hinauf, als sie einen Anruf von ihrer besten Freundin, der Anwältin Courtney Rockliffe (Christina Applegate), erhält. Sie unterhalten sich, wie der Tag gelaufen ist - ein typisches Gespräch unter Freundinnen. Christina legt auf und erklimmt die letzten Meter des Hügels. Dort trifft sie auf Courtney und sie betreten die gemeinsame Wohnung. Auf...

2005:
Wild X-Mas
("Just Friends")
(USA)
mit Ryan Reynolds, Amy Smart
 
Regie: Roger Kumble
 
Länge: 96 Min.

Wir schreiben das Jahr 1995 und Chris Brander (Ryan Reynolds) ist verliebt. Verliebt in die beste Freundin Jamie Palamino (Amy Smart), das hübscheste Mädchen in der idyllischen Gemeinde New Jerseys und die begabteste Cheerleaderin an ihrer Highschool. Kein Wunder, dass alle Jungs verrückt sind nach ihr. Dumm nur, dass Jamie ein Händchen dafür hat, regelmäßig an den Falschen zu geraten und enttäuscht zu werden. Der gnadenlos übergewichtige und auch sonst hochgradig sensible und schüchterne Chris ...


2010:
Reine Fellsache
("Furry Vengeance")
(USA)
mit Brendan Fraser, Matt Prokop
 
Regie: Roger Kumble
 
Länge: 92 Min.

Es war einmal inmitten der Wildnis Oregons, wo sich Waschbär und Stinktier Gute Nacht sagten und alle Tiere und Menschen in Frieden und Respekt vor der Natur lebten… ...

2020:
After Truth
("After We Collided")
(USA)
mit Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin
 
Regie: Roger Kumble
 
Länge: 105 Min.

Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sich Tessa (Josephine Langford) verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? ...


2023:
Beautiful Disaster
("Beautiful Disaster")
(USA)
mit Dylan Sprouse, Virginia Gardner
 
Regie: Roger Kumble
 
Länge: 105 Min.

Dem jungen Travis (Dylan Sprouse) eilt ein gewisser Ruf voraus. Er verbringt seine Nächte mit Untergrund-Boxkämpfen und seine Tage als ultimativer Charmeur auf dem Campus. Er entspricht exakt all dem, was die junge Collegeanfängerin Abby (Virginia Gardner) nicht will: Er ist ein stadtbekannter Womanizer, arrogant und unverschämt. ...

2024:
Beautiful Wedding
("Beautiful Wedding")
(USA)
mit Dylan Sprouse, Virginia Gardner
 
Regie: Roger Kumble
 
Länge: 100 Min.

Nach einer exzessiven Nacht in Las Vegas wachen Abby (Virginia Gardner) und Travis (Dylan Sprouse) in einer Luxus-Suite auf. Sie können sich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, was passiert ist. Offensichtlich haben sie im Casino den Jackpot gewonnen und im Rausch der Nacht geheiratet! ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher