FILMOGRAPHIE
ROGER KUMBLE (REGISSEUR)

6Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Eiskalte Engel
("Cruel Intentions")
(USA)
mit Sarah Michelle Gellar, Ryan Phillippe
 
Regie: Roger Kumble
 
Länge: 95 Min.

Kathryn Merteuil (Sarah Michelle Gellar) und ihr Stiefbruder Sebastian Valmont (Ryan Phillippe) sind reich, aber gelangweilt. Kathryn ist darüber hinaus noch frustriert: Cecile Caldwell (Selma Blair) hat ihr den Freund ausgespannt. Nun sinnt sie auf Rache. Da ihr Bruder eigentlich recht attraktiv ist, setzt sie ihn als Verführer ein: Er soll Cecile den Kopf verdrehen und sie ins Unglück stürzen. Sebastian ist das allerdings zu einfach - er sucht eine größere Herausforderung. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  10.25 EUR
2000:
Eiskalte Engel 2
("Cruel Intentions 2")
(USA)
mit Robin Dunne, Sarah Thompson
 
Regie: Roger Kumble
 
Länge: 83 Min.

Sebastian Valmont (Robin Dunne) könnte ein exzellenter Schüler sein - wenn er nur den Anordnungen der Lehrer folgen würde. Einmal mehr muss ihn sein Rektor ins Gebet nehmen. Die Liste von Sebastians Vergehen ist lang. Doch der Rektor ist bereit, dem charmanten Burschen zu vergeben: Sebastian, die Zukunft ist das, was Du aus ihr machst. Doch schon wenige Momente später kann von Verzeihen keine Rede mehr sein - der Rektor hat nach einem Anruf seiner aufgebrachten Frau deren Nacktfoto im Jahrbuch d...


  DVD:  15.30 EUR

2002:
Super süß und super sexy
("The Sweetest Thing")
(USA)
mit Cameron Diaz, Christina Applegate
 
Regie: Roger Kumble
 
Länge: 85 Min.

San Francisco, ein strahlend schöner Tag. Die Werbefachfrau Christina Walters (Cameron Diaz), bekannt für ihren Männerverschleiß, tänzelt die steile Straße hinauf, als sie einen Anruf von ihrer besten Freundin, der Anwältin Courtney Rockliffe (Christina Applegate), erhält. Sie unterhalten sich, wie der Tag gelaufen ist - ein typisches Gespräch unter Freundinnen. Christina legt auf und erklimmt die letzten Meter des Hügels. Dort trifft sie auf Courtney und sie betreten die gemeinsame Wohnung. Auf...


  DVD:  6.00 EUR
2005:
Wild X-Mas
("Just Friends")
(USA)
mit Ryan Reynolds, Amy Smart
 
Regie: Roger Kumble
 
Länge: 96 Min.

Wir schreiben das Jahr 1995 und Chris Brander (Ryan Reynolds) ist verliebt. Verliebt in die beste Freundin Jamie Palamino (Amy Smart), das hübscheste Mädchen in der idyllischen Gemeinde New Jerseys und die begabteste Cheerleaderin an ihrer Highschool. Kein Wunder, dass alle Jungs verrückt sind nach ihr. Dumm nur, dass Jamie ein Händchen dafür hat, regelmäßig an den Falschen zu geraten und enttäuscht zu werden. Der gnadenlos übergewichtige und auch sonst hochgradig sensible und schüchterne Chris ...


  DVD:  7.69 EUR

  Blu-Ray:  9.97 EUR

2010:
Reine Fellsache
("Furry Vengeance")
(USA)
mit Brendan Fraser, Matt Prokop
 
Regie: Roger Kumble
 
Länge: 92 Min.

Es war einmal inmitten der Wildnis Oregons, wo sich Waschbär und Stinktier Gute Nacht sagten und alle Tiere und Menschen in Frieden und Respekt vor der Natur lebten… ...


  DVD:  8.99 EUR

  Blu-Ray:  11.29 EUR
2020:
After Truth
("After We Collided")
(USA)
mit Selma Blair, Hero Fiennes Tiffin
 
Regie: Roger Kumble



© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 11.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher