DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 09.09.2002

ab 10.09.:
Die ist nicht von gestern
(USA, 1950)
mit
Judy Holliday, William Holden
 
Regie: George Cukor
 
Länge: 102 Min.

Nicht nur im Filmgeschäft kann man manchmal auch mit Schrott Geld machen: Harry Brock (Broderick Crawford) hat sein Geld mit Schrottplätzen gemacht. Das allerdings nicht immer mit ganz legalen Methoden. Anfangs hat er die Ware von einem Schrotthändler nachts gestohlen und ihm am Morgen wieder verkauft. Und auch heute sind seine Geschäftspraktiken nicht unbedingt sauber. Um seine weitere Karriere zu sichern, ist er nach Washington gekommen, wo der Kongressabgeordnete Senator Norval Hedges (Larry ...

Die Redaktions-Wertung:15 %

  DVD:  29.95 EUR
ab 10.09.:
Meine Braut ist übersinnlich
(USA, 1958)
mit
James Stewart, Kim Novak
 
Regie: Richard Quine
 
Länge: 104 Min.

Alles ist in Ordnung für Verleger Shepherd Henderson (James Stewart): Er hat mit seiner Dauerfreundin Merle Kittridge (Janice Rule) gerade Verlobung und Spontan-Hochzeit für den nächsten Tag verabredet, als er seine neue Wohnung betritt - nichtsahnend, dass dort seine Nachbarin "Queenie" (Elsa Lanchester) auf ihn wartet. Die Tür habe offengestanden, da habe sie nach dem Rechten sehen wollen. Das ist aber nicht die einzige Überraschung an diesem Abend: Aus seinem Telefon kommen nur noch seltsame ...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  DVD:  6.99 EUR

ab 10.09.:
Sex zu Dritt
(USA, 2000)
mit
Gary Dourdan, Kenya Moore
 
Regie: Rob Hardy
 
Länge: 89 Min.

Der Sprung von Birmingham nach Atlanta hat sich gelohnt. Jermaine Davis (Gary Dourdan) ist nun ein erfolgreicher Jurist, dem scheinbar alles gelingt. Seine Karriere als Anwalt läuft blendend, seine Frau Jasmine (Kenya Moore) ist eine hinreißende Schönheit, und beide haben gerade ein schönes neues Traumhaus bezogen. Alles scheint perfekt - doch der Schein trügt. Denn seit geraumer Zeit nagt es an Jermaine. Sein Sexleben könnte ein wenig prickelnder sein. Ein heißer Dreier mit Jasmine und einer fr...


  VHS:  
ab 12.09.:
Die Monster AG
(USA, 2001)
TRICKFILM
 
Regie: Peter Docter
 
Länge: 106 Min.

Die Welt in Monstropolis ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die Kinder von heute lassen sich einfach nicht mehr so leicht erschrecken. das müssen auch das türkisfarbene haarige Monster Sulley und sein grüner, einäugiger Kumpel Mike bei ihrer täglichen Arbeit feststellen. Denn die Energie für ihre Stadt beziehen die Monster aus den Schreien von Kindern. ...

Die Redaktions-Wertung:90 %

  DVD:  8.97 EUR

  Blu-Ray:  8.41 EUR

ab 12.09.:
Tin Men
(USA, 1986)
mit
Richard Dreyfuss, Danny DeVito
 
Regie: Barry Levinson
 
Länge: 112 Min.

Baltimore in den 1960er Jahren. Auch damals waren schon Vertreter unterwegs, die den Leuten Dinge aufzuschwatzen versuchten, die sie eigentlich gar nichts brauchten. Die "Tin Men" verkaufen Aluminiumverkleidungen für Wohnhäuser und ziehen mit Vorliebe durch ärmlichere Wohngegenden, wo die Menschen erfahrungsgemäß eher auf ihre teils dubiosen Verkaufsmethoden hereinfallen. Abends treffen sie sich dann zum Gedankenaustausch und prahlen mit ihren Geschäftsabschlüssen und den Automobilen, die sie si...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  DVD:  9.69 EUR

 

Neu auf DVD ab 02.09.2002Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 16.09.2002

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 08.07.2020

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher