Die Streaming-Starts ab 09.06.2005

ab 11.06. auf WOW (sky):
Paycheck - Die Abrechnung
(USA, 2003)
mit Ben Affleck, Uma Thurman
 
Regie: John Woo
 
Länge: 115 Min.

Technik-Genie Michael Jennings (Ben Affleck) ist ein Mann für besondere Fälle, jedenfalls wenn es sich um die streng geheimen Wünsche milliardenschwerer High-Tech-Konzerne und auch Privatkunden handelt. Die Jobs, die er bekommt, sind allerdings so streng geheim, dass sein Kurzzeitgedächtnis nach jedem erledigten Auftrag mittels einer so genannten Hirnwaschmaschine wieder gereinigt wird. Somit ist sichergestellt, dass er niemandem die Geheimnisse seiner Kunden ausplaudern kann. ...
Die Redaktions-Wertung:80 %

 
ab 12.06. auf WOW (sky):
Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag
(USA, 2003)
mit Jamie Lee Curtis, Lindsay Lohan
 
Regie: Mark Waters
 
Länge: 96 Min.

Dr. Tess Coleman (Jamie Lee Curtis) und ihre 15-jährige Tochter Anna (Lindsay Lohan) kommen nicht gerade gut miteinander aus - besser gesagt: Meistens liegen sie sich in den Haaren, wenn es um die Frisur, Klamotten, Musik, die schulischen Leistungen und natürlich die Liebe geht. Eines Donnerstagabends hängt der Haussegen wieder einmal besonders schief: Anna ist fuchsteufelswild, weil die Mutter ihr und ihrer Grunge-Rock-Band während der laufenden Probe einfach den Strom in der Garage abgedreht h...

 

ab 14.06. auf WOW (sky):
Vienna
(D, 2002)
mit Roman Knizka, Axel Milberg
 
Regie: Peter Gersina
 
Länge: 104 Min.

Ludwig (Roman Knizka) lebt in einer ganz besonderen Welt, die er bis zu seinem 25. Lebensjahr noch nie verlassen hat. Der schüchtern-naive, sympathisch-weltfremde Jüngling ist Totengräber auf dem Wiener Zentralfriedhof. Doch das Leben kennt auch bei seinem Berufsstand keine Gnade: als er wegen Rationalisierungsmaßnahmen seinen Job verliert, ist er gezwungen, sich der Realität "draußen" zu stellen. Ludwig, der kaum weiß, wer er ist, imitiert das Wenige, was er kennt, spricht salbungsvoll wie ei...
Die Redaktions-Wertung:20 %

 

 

Neu im Kino ab 16.06.2005Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 16.06.2005

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher