Die Streaming-Starts ab 09.05.2024

ab 09.05. auf WOW (sky):
Past Lives - In einem anderen Leben
(USA/KOR, 2023)
mit Greta Lee, Teo Yoo
 
Regie: Celine Sorg
 
Länge: 106 Min.

In ihrer Kindheit in Seoul waren Nora (Greta Lee) und Hae Sung (Teo Yoo) unzertrennliche Freunde. Bis Noras Familie nach Toronto auswandert und sich die beiden Zwölfjährigen aus den Augen verlieren. ...

 
ab 10.05. auf WOW (sky):
Der Exorzist. Bekenntnis
(USA, 2023)
mit Leslie Odom jr., Ellen Burstyn
 
Regie: David Gordon Green
 
Länge: 121 Min.

Vor genau fünfzig Jahren schockierte "Der Exorzist" Zuschauer auf der ganzen Welt und bekam zwei "Oscar"s. 2023 kommt ein weiteres Kapitel in die Kinos: ...

 

ab 11.05. auf WOW (sky):
Voll ins Leben
(F/B, 2023)
mit Dany Boon, Kad Merad
 
Regie: Dany Boon
 
Länge: 110 Min.

Tridan Lagache (Dany Boon) hat sein ganzes Leben im Club Med verbracht und damit alle 8 Tage seine Freunde gewechselt. Im Alter von 50 Jahren verlässt er den mexikanischen Urlaubsclub, in dem er geboren wurde, um seine große Kindheitsliebe Violette zu finden – nach 42 Jahren! Naiv und verloren kommt Tridan in Paris an und freut sich, bei Louis (Kad Merad) unterzukommen, seinem Halbbruder, von dem er gar nichts wusste. ...

 

 

Neu im Kino ab 16.05.2024Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 16.05.2024

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher