Die Streaming-Starts ab 10.05.2012

ab 12.05. auf WOW (sky):
Red Riding Hood
(USA, 2011)
mit Amanda Seyfried, Gary Oldman
 
Regie: Catherine Hardwicke
 
Länge: 99 Min.

Jahrelang haben sich die Bewohner des Dorfes Daggerhorn wohl oder übel mit dem Werwolf arrangiert, der die Gegend bei jedem Vollmond unsicher macht – monatlich wurde ihm ein Tier geopfert, um seinen Hunger zu stillen. Doch unter dem blutroten Mond bricht der Wolf den Waffenstillstand, indem er ein Menschenleben fordert. ...

 
ab 13.05. auf WOW (sky):
Almanya - Willkommen in Deutschland
(D, 2010)
mit Vedat Erincin, Fahri Yardim
 
Regie: Yasemin Samdereli
 
Länge: 97 Min.

Wie für alle Kinder ist auch für den sechsjährigen Cenk Yilmaz (Rafael Koussouris) der Schulunterricht gefüllt von prägenden Erlebnissen – allerdings anders als vermutet. Cenk wird schlagartig bewusst, dass er irgendwie "anders" ist, als er bei einem Fußballspiel weder in die deutsche noch in die türkische Mannschaft gewählt wird. Zum ersten Mal stellt sich für den Sohn einer Deutschen und eines Türken an diesem Tag plötzlich die Frage nach seiner Identität. Wer oder was ist er eigentlich? Deuts...

 

ab 16.05. auf WOW (sky):
The Fighter
(USA, 2010)
mit Christian Bale, Mark Wahlberg
 
Regie: David O. Russell
 
Länge: 115 Min.

Auf der Siegerstrasse des Lebens befindet sich Micky Ward (Mark Wahlberg) sicher nicht. Aus dem wenig glamourösen Städtchen Lowell hat es der Sohn einer großen Arbeiterfamilie nie herausgeschafft, die Beziehung zur Mutter seiner Tochter ist längst gescheitert und für den Lebensunterhalt pflastert er Straßen. Selbst im Boxring, dem einzigen Ort, an dem Micky noch auf den ganz großen Erfolg hoffen kann, läuft es trotz harter Arbeit und vollem Körpereinsatz nicht rund. Sein älterer Halbbruder Dicky...

 

 

Neu im Kino ab 17.05.2012Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 17.05.2012

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher