Die Streaming-Starts ab 03.09.2015

ab 05.09. auf WOW (sky):
Wie in alten Zeiten
(F/GB/USA, 2013)
mit Emma Thompson, Pierce Brosnan
 
Regie: Joel Hopkins
 
Länge: 95 Min.

Kate (Emma Thompson) und Richard Jones (Pierce Brosnan) sind seit einer Ewigkeit geschieden. Ihre besten Freunde Pen (Celia Imrie) und Jerry (Timothy Spall), die immer noch Kates Nachbarn sind, haben aber die Hoffnung nie aufgegeben, dass Mr. und Mrs. Jones eines Tages wieder zusammenfinden. ...

 
ab 06.09. auf WOW (sky):
Who Am I - Kein System ist sicher
(D, 2014)
mit Tom Schilling, Elyas M'Barek
 
Regie: Baran bo Odar
 
Länge: 103 Min.

Benjamin (Tom Schilling) ist unsichtbar, ein Niemand. Dies ändert sich schlagartig, als er plötzlich den charismatischen Max (Elyas M'Barek) kennenlernt. Auch wenn beide nach außen nicht unterschiedlicher sein könnten, so eint sie doch dasselbe Interesse: Hacken. Gemeinsam mit Max' Freunden, dem impulsiven Stephan (Wotan Wilke Möhring) und dem paranoiden Paul (Antoine Monot), gründen sie die subversive Hackergruppe CLAY ("Clowns Laughing At Yoiu"). ...

 

ab 07.09. auf WOW (sky):
Super-Hypochonder
(F, 2013)
mit Dany Boon, Kad Merad
 
Regie: Dany Boon
 
Länge: 107 Min.

Romain Faubert (Dany Boon) ist der Inbegriff des eingebildeten Kranken. Obwohl er gerade einmal Ende 30, sportlich, durchtrainiert und obendrein attraktiv ist, leidet er an einem schweren Fall von Hypochondrie, der ihn zu einem Dasein als Außenseiter und Einzelgänger verdammt. Kaum entdeckt er an sich ein Zipperlein, schon vermutet er den unweigerlich nahenden Tod. Die ganze Welt ist sein Feind, ein einziger Bazillen- und Virenherd. Am schlimmsten ist der Kontakt zu anderen Menschen: Je näher er...

 

 

Neu im Kino ab 10.08.2015Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 10.09.2015

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher