DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 23.03.2015

ab 24.03.:
Am Sonntag bist du tot
(IRL, 2014)
mit
Brendan Gleeson, Kelly Reilly
 
Regie: John Michael McDonagh
 
Länge: 105 Min.

Eigentlich will Dorfpriester James Lavelle (Brendan Gleeson) doch nur, dass es allen Menschen in seinem Provinznest an der irischen Küste gut geht. Doch seine Gemeinde schockt ihn regelmäßig durch ihren Hass und ihre Streitlust. ...


  DVD:  7.17 EUR

  Blu-Ray:  8.21 EUR
ab 24.03.:
Heute gehe ich allein nach Hause
(BR, 2014)
mit
Ghilherme Lobo, Tess Amorim
 
Regie: Daniel Ribeiro
 
Länge: 96 Min.

Leonardo (Ghilherme Lobo) ist von Geburt an blind, aber eigentlich ein ganz normaler Teenager. Er will keine Sonderbehandlung, sondern geküsst werden. Seine beste Freundin Giovana (Tess Amorim) würde ja gerne, aber daran denkt Leo gar nicht. ...


  DVD:  15.50 EUR

ab 26.03.:
Coming In
(D, 2014)
mit
Kostja Ullmann, Aylin Tezel
 
Regie: Marco Kreuzpaintner
 
Länge: 104 Min.

Der Berliner Star-Friseur Tom Herzner (Kostja Ullmann) ist mit seiner Produktpalette europaweit erfolgreich. Doch er repräsentiert ausschließlich Kosmetik für Männer. Toms Lebensgefährte und Manager Robert (Ken Duken) hat in Sam (Bruno Eyron), dem Vertreter eines amerikanischen Kosmetikkonzerns, einen potenziellen Partner gewonnen: Die Amerikaner wollen in Toms Unternehmen investieren – aber nur, falls es gelingt, auch die Frauen als Kundinnen zu gewinnen. Widerwillig lässt sich Tom auf die Kamp...


  DVD:  5.00 EUR
ab 26.03.:
Dumm und Dümmehr
(USA, 2014)
mit
Jim Carrey, Jeff Daniels
 
Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
 
Länge: 109 Min.

1994 sorgte Regisseur Peter Farrelly mit Jim Carrey und Jeff Daniels in "Dumm und dümmer" für einen Riesenerfolg an den Kino-Kassen. Beim Sequel "Dumm und dümmerer" neun Jahre später waren aber alle drei nicht mehr dabei. Nun, zwanzig Jahr nach dem Original, will es die Original-Besetzung noch einmal wissen. ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.15 EUR

ab 26.03.:
Hin und weg
(D, 2014)
mit
Florian David Fitz, Julia Koschitz
 
Regie: Christian Zübert
 
Länge: 95 Min.

Jedes Jahr unternimmt Hannes (Florian David Fitz) mit seiner Frau Kiki (Julia Koschitz) und den besten Freunden eine Radtour. Und jedes Jahr darf ein anderer aus der Gruppe entscheiden, wohin die Reise geht. Dieses Mal ist Hannes an der Reihe … und sucht sich ausgerechnet Belgien aus. Die Begeisterung hält sich in Grenzen, doch schnell überwiegt die Vorfreude auf die gemeinsame Reise und die Aussicht auf verrückte Späße und Albernheiten. ...


  DVD:  6.97 EUR

  Blu-Ray:  8.97 EUR
ab 26.03.:
Kill The Boss 2
(USA, 2014)
mit
Jason Bateman, Jason Sudeikis
 
Regie: Sean Anders
 
Länge: 108 Min.

Der Nachfolger von "Kill The Boss" vereint Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis erneut zu einem unschlagbaren Trio: ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR

ab 26.03.:
Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis
(USA, 2014)
mit
Jake Gyllenhaal, Rene Russo
 
Regie: Dan Gilory
 
Länge: 117 Min.

"Stell‘ dir unsere Nachrichten vor wie eine Frau, die dir schreiend auf der Straße entgegen gerannt kommt – mit aufgeschnittener Kehle." Medien-Newcomer Lou (Jake Gyllenhaal, "Prisoners") nimmt sich die Worte von TV-Producerin Nina (Rene Russo, "Thor") nur allzu gern zu Herzen. "Ich lerne schnell", verspricht Lou, als er sein erstes selbstgedrehtes Video an einen Sender in Los Angeles verkauft. Bis vor kurzem vertickte der hagere Einzelgänger noch geklaute Maschendrahtzäune auf Schrottplätzen. D...

Die Redaktions-Wertung:90 %

  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  5.99 EUR
ab 26.03.:
Die Pinguine aus Madagascar
(USA, 2014)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Simon J. Smith
 
Länge: 82 Min.

Superagenten-Teams werden nicht geboren, sie werden ausgebrütet. Entdeck4 die geheimsten Geheimnisse der berühmtesten und schrägsten Undercover-Vögel des globalen Spionage-Business: Skipper, Kowalski, Rico und Private. In einer geheimen Mission müssen sich die vier Pinguine, die Oberelite der Elite, mit dem coolen Elite-Undercover-Interspezial-Sonderkommando "Nordwind" verbünden. Das wird angeführt von dem gutaussehenden, bärenstarken Agenten Geheimsache (wir könnten dir seinen Namen zwar verra...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  9.72 EUR

ab 26.03.:
Ein Schotte macht noch keinen Sommer
(GB, 2014)
mit
David Tennant, Rosamund Pike
 
Regie: Andy Hamilton, Guy Jenkin
 
Länge: 95 Min.

Es sieht aus wie ein ganz normaler Familienausflug: Doug (David Tennant), Abi (Rosamund Pike) und ihre drei äußerst fidelen Kids laden in London die Familienkutsche pickepackevoll, um für ein paar Tage in die schottischen Highlands zu fahren. Dougs Vater Gordie McLeod (Billy Connolly) wird 75, und das soll auf dem idyllischen Familienanwesen mit einem rauschenden Fest gefeiert werden. Doch noch bevor Doug den Motor startet, wird deutlich, dass dies alles andere als ein normaler Familientrip ist....


  DVD:  7.97 EUR

  Blu-Ray:  10.90 EUR
ab 26.03.:
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1
(USA, 2014)
mit
Jennifer Lawrence, Donald Sutherland
 
Regie: Francis Lawrence
 
Länge: 123 Min.

Ein Bürgerkrieg braut sich zusammen im dystopischen Staate Panem. Bogenschützin Katniss (wieder überzeugend: Jennifer Lawrence) hat auch die zweite Runde der blutigen "Hunger-Spiele" überlebt. Mit ihrem mutigen Kampf hat sie die Hoffnung der Panem‘schen Arbeiterklasse auf Veränderung geschürt. Präsident Snow (souverän diabolisch: Donald Sutherland) reagiert brutal - auch weil er eine Gruppe von Rebellen fürchtet, die sich seit Jahren in einer Art unterirdischem Militärstaat auf den Kampf gegen ...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  11.99 EUR

ab 26.03.:
Wish I Was Here
(USA, 2014)
mit
Zach Braff, Kate Hudson. Josh Gad
 
Regie: Zach Braff
 
Länge: 107 Min.

In seinen Tagträumen ist Aidan Bloom (Zach Braff) immer der Held seiner eigenen Science-Fiction?Geschichte. Bereits als Kind hat er sich mit seinem Bruder Noah (Josh Gad) vorgestellt, einst einmal der Retter der Welt zu sein. Doch mittlerweile geht Aidan bereits auf die 40 zu und so langsam stellt sich ihm die Frage, ob nicht tatsächlich er es ist, der gerettet werden müsste. Er mag zwar mit seiner Familie – seiner Frau Sarah (Kate Hudson) und ihren Kindern, die zwölfjährige Grace (Joey King) un...


  DVD:  9.49 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
ab 27.03.:
Ich.darf.nicht.schlafen.
(GB, 2014)
mit
Nicole Kidman, Colin Firth
 
Regie: Rowan Joffe
 
Länge: 92 Min.

Nichts in ihrer Umgebung ist ihr vertraut: Christine Lucas (Nicole Kidman) erwacht jeden Tag verängstigt und verwirrt. Sie schläft neben einem Mann, der sagt, er sei ihr Ehemann, in einem Haus, von dem er sagt, es gehöre ihnen. Sie hält sich für eine alleinstehende Frau Mitte zwanzig, doch in Wirklichkeit ist sie verheiratet und vierzig Jahre alt. Christine leidet an psychogener Amnesie, bedingt durch einen traumatischen Unfall. Sie erinnert sich an nichts aus ihrer näheren Vergangenheit – auch ...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

ab 27.03.:
Phoenix
(D, 2014)
mit
Nina Hoss, Nina Kunzendorf
 
Regie: Christian Petzold
 
Länge: 98 Min.

Juni 1945. Schwer verletzt, mit zerstörtem Gesicht wird die Auschwitz-Uberlebende Nelly Lenz (Nina Hoss) von Lene Winter (Nina Kunzendorf), Mitarbeiterin der Jewish Agency und Freundin aus Vorkriegstagen, in die alte Heimat Berlin gebracht. ...


  DVD:  16.49 EUR

  Blu-Ray:  14.54 EUR
ab 27.03.:
Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones
(USA, 2014)
mit
Liam Neeson, Dan Stevens
 
Regie: Scott Frank
 
Länge: 114 Min.

New York City, 1991. Der Polizist Matt Scudder (Liam Neeson) sitzt, wie so oft, am helllichten Tag in einer Bar und trinkt. Als zwei Männer den Laden überfallen und fliehen, nimmt er die Verfolgung auf, erschießt zwei der Gangster und verletzt den Dritten schwer. Doch ein Querschläger trifft noch ein weiteres Opfer... ...


  DVD:  7.40 EUR

  Blu-Ray:  8.65 EUR

ab 27.03.:
Sex On The Beach 2
(GB, 2014)
mit
Simon Bird, James Buckley
 
Regie: Damon Beesley, Iain Morris
 
Länge: 96 Min.

Das wilde Studentenleben hatte Will (Simon Bird) sich anders vorgestellt. Seine vermeintlich neuen Freunde haben ihn nur verarscht: Es ist gar keine Kostümparty. Da steht er nun schön blöd da in seinem Harry-Potter-Outfit, mit Ron (Simon) und Hermine (Neil) im Schlepptau. Auch für Simon (Joe Thomas) läuft es nicht rund: Er bereut längst, dass er seiner Freundin Lucy an die Uni gefolgt ist. Die ist ein totaler Kontrollfreak und krankhaft eifersüchtig. Neil (Blake Harrison), der als Einziger immer...


  DVD:  7.49 EUR

  Blu-Ray:  8.69 EUR

 

Neu auf DVD ab 16.03.2015Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 30.03.2015

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 20.08.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher