Die Streaming-Starts ab 01.01.2004

ab 02.01. auf WOW (sky):
Vidocq
(F, 2001)
mit Gerard Depardieu, Guillaume Canet
 
Regie: Pitof
 
Länge: 94 Min.

Paris 1830: Der eigenwillige Detektiv, Wissenschaftler und ehemalige Verbrecher Vidocq (Gerard Depardieu) hetzt durch die Straßen der Stadt, hinein in eine Glasbläserei. Er verfolgt ein unheimliches, gesichtsloses Phantom. Als er es endlich in den dunklen Gängen stellt, kommt es zum Kampf, der lange ausgeglichen verläuft. Doch dann fällt Vidocq in einen Feuerschacht. Bevor er stirbt, erfüllt der Unbekannte seinen letzten Wunsch: er zeigt Vidocq sein wahres Gesicht.... ...
Die Redaktions-Wertung:85 %

 
ab 04.01. auf WOW (sky):
Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder
(USA, 2001)
TRICKFILM
 
Regie: John A. Davis
 
Länge: 90 Min.

Schrumpfstrahlen, ein wild gewordener Hüpfball, eine Laserzahnbürste oder einer eigenwilliger Robotfriseur - nichts ist zu schwierig für Jimmy Neutron, der ständig technische Spielereien erfindet, um das eintönige Leben in Retroville einfacher, interessanter und oft auch explosiver zu gestalten. So brillant seine Ideen auch sind, sie entwickeln oft genug ein ziemlich widerborstiges Eigenleben. Jimmy mag zwar ein Genie sein, ist aber ein ganz normaler Junge mit echten Gefühlen und oft träumt er d...
Die Redaktions-Wertung:40 %

 

ab 06.01. auf WOW (sky):
Birthday Girl - Braut auf Bestellung
(USA, 2001)
mit Ben Chaplin, Nicole Kidman
 
Regie: Jez Butterworth
 
Länge: 93 Min.

Der schüchterne Bankangestellte John Buckingham (Ben Chaplin) führt ein denkbar ereignisloses und unauffälliges Leben in der ebenso idyllischen wie langweiligen Londoner Vorstadt St. Albans. Natürlich ist er ordnungsliebend und hochanständig, natürlich ist er der Typ, hinter dessen Rücken man schon mal abschätzig den Kopf schüttelt und der bei jeder fälligen Beförderung geflissentlich übergangen wird. Natürlich ist John auch nicht der Typ, der bei den Frauen einen bleibenden Eindruck hinterlässt...
Die Redaktions-Wertung:35 %

 
ab 07.01. auf WOW (sky):
Wahnsinnig verliebt
(F, 2002)
mit Audrey Tautou, Samuel Le Bihan
 
Regie: Laetitia Colombani
 
Länge: 100 Min.

Für sie ist es die große Liebe: Angelique (Audrey Tautou) liebt Loic (Samuel Le Bihan), einen smarten Herzchirurgen. Da dieser aber unglücklicherweise mit einer Anderen verheiratet ist und zu allem Überfluss auch noch Vater wird, werden die Gefühle der jungen hübschen Kunststudentin auf eine harte Probe gestellt. Heimliche Treffen, einsame Nächte und tagelanges Warten sind offenbar alles, worauf Angelique hoffen darf ­ so hat es den Anschein. Doch dann wendet sich das Blatt. Nach einer Fehlgeb...
Die Redaktions-Wertung:70 %

 

 

Neu im Kino ab 08.12.2003Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 08.01.2004

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher