Die Streaming-Starts ab 19.10.2006

ab 21.10. auf WOW (sky):
Der SpongeBob-Schwammkopf Film
(USA, 2004)
TRICKFILM
 
Regie: Sherm Cohen
 
Länge: 87 Min.

Tief unten im Pazifik lebt SpongeBob Schwammkopf in einer Zwei-Zimmer-Ananashülle im Unterwasserstädtchen Bikini Bottom. Dort führt er mit seiner Mitbewohnerin Gary, der Schnecke, eigentlich ein ganz normales Dasein. Seinen Lebensunterhalt verdient der gelbe Schwammkopf beim Burgerbraten im Fast Food-Restaurant "Krosse Krabbe", wo er im Auftrag des Besitzers, Mr. Krabs, die einmaligen Krabbenburger zubereitet - etwas, das er wirklich gut kann. Deshalb ist SpongeBob auch mehr als enttäuscht, dass...
Die Redaktions-Wertung:45 %

 
ab 23.10. auf WOW (sky):
Der kleine Scheißer
(F, 2003)
mit Thierry Lhermitte, Michel Muller
 
Regie: Patrick Alessandrin
 
Länge: 90 Min.

Simon Variot (Michel Muller) ist ein absoluter Pechvogel: Als Waisenkind aufgewachsen, beginnt er ein Architekturstudium, kann aber aufgrund einer Mumps-Erkrankung nicht an der Abschlussprüfung teilnehmen. Seitdem hangelt er sich von Job zu Job. Zu allem Überfluss betrügt ihn auch noch seine Freundin Carmen (Leonor Watling) mit seinem besten Freund Freddy (Francois Levantal)! ...

 

 

Neu im Kino ab 26.10.2006Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 26.10.2006

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher