Die Streaming-Starts ab 10.04.2008

ab 11.04. auf WOW (sky):
Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
(USA, 2006)
mit Jordana Brewster, Taylor Handley
 
Regie: Jonathan Liebesman
 
Länge: 83 Min.

Seit über drei Jahrzehnten ist die Legende vom "Texas Chainsaw Massacre" ("Blutgericht in Texas") eine der schaurigsten und nachhaltigsten Geschichten, die je das Licht der Leinwand erblickt haben. Seit der Originalfilm 1974 anlief, haben sich die Fans gefragt, wie die Story wohl entstanden ist – jetzt bekommen sie die Antwort: Nach dem Remake "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre" gibt es nun ein Prequel vor, in dem die Ursprünge des Hewitt-Clans und ihrer psychotischen „Familienspäße“ geschil...

 
ab 13.04. auf WOW (sky):
World Trade Center
(USA, 2006)
mit Nicolas Cage, Michael Pena
 
Regie: Oliver Stone
 
Länge: 96 Min.

Der 11. September 2001 war ein ungewöhnlich warmer Tag in New York. Will Jimeno (Michael Pena), Beamter der Hafenpolizei von New York ("PAPD"), war in Versuchung, sich einen freien Tag zu gönnen, um sich seinem Hobby, dem Bogenschießen, zu widmen - beschloss dann aber doch, zur Arbeit zu gehen. Sergeant John McLoughlin (Nicolas Cage), ein angesehener altgedienter Beamter der Hafenpolizei, war schon seit Stunden auf den Beinen - weil er wie jeden Tag eine anderthalbstündige Fahrtstrecke in die St...

 

ab 14.04. auf WOW (sky):
Little Man
(USA, 2006)
mit Marlon Wayans, Chazz Palminteri
 
Regie: Keenen Ivory Wayans
 
Länge: 90 Min.

Juwelendieb Calvin Sims (Marlon Wayans) ist zwar klein von Statur, aber hart im Nehmen. Kaum aus dem Knast entlassen, stiehlt er zusammen mit seinem Kumpel Percy P (Tracy Morgan) schon den nächsten Klunker. Doch ehe er die Beute wie abgemacht seinem Auftraggeber, dem Gangsterboss (Chazz Palminteri), aushändigen kann, muss er den großen Diamanten auf der Flucht vor der Polizei notgedrungen bei einem ahnungslosen Ehepaar aus der Vorstadt "zwischenlagern". Darryl Edwards (Shawn Wayans) und seine Fr...

 
ab 15.04. auf WOW (sky):
Dave Chappelles Block Party
(USA, 2005)
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Michel Gondry
 
Länge: 100 Min.

Mit kleinen Brötchen gibt sich Comedy-Superstar Dave Chappelle nicht ab. Wenn er eine Party macht, dann sollte das mindestens die Party des Jahrzehnts werden. Umwerfend, das ja, aber bloß keins dieser Mega-Events, die protzig und aufgeblasen daher kommen, vielmehr eine ausgelassene Feier unter Freunden und Nachbarn – aber gern auch Wildfremden. Ein Kiezfest hatte er im Sinn, eine Block-Party eben. ...

 

 

Neu im Kino ab 17.04.2008Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 17.04.2008

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher