Die Streaming-Starts ab 08.02.2018

ab 10.02. auf WOW (sky):
Free Fire
(F/GB, 2016)
mit Enzo Cilenti, Sam Riley
 
Regie: Ben Wheatley
 
Länge: 90 Min.

Massachusetts in den späten 70ern. Ein Winnebago-Wohnmobil rast Richtung Küste durch die Nacht. Am Steuer sitzt der schlecht gelaunte Bernie (Enzo Cilenti), neben ihm der übel zugerichtete Stevo (Sam Riley). Seine Wunden stammen vom Vorabend, aber darüber will er nicht sprechen. Lieber noch einen Joint... ...

 
ab 11.02. auf WOW (sky):
The Boss Baby
(USA, 2016)
TRICKFILM
 
Regie: Tom McGrath
 
Länge: 97 Min.

"The Boss Baby" beschreibt die turbulenten Folgen, die die Ankunft eines Babys bei einer Familie auslöst, und wird aus Sicht des wunderbar unzuverlässigen Erzählers Tim, einem überaus fantasiebegabten Siebenjährigen, geschildert. Das höchst ungewöhnliche Boss Baby fährt im Taxi vor Tims Haus vor: Es steckt in einem Anzug und trägt einen Aktenkoffer. ...

 

ab 14.02. auf WOW (sky):
A United Kingdom
(USA/GB/CZ, 2016)
mit David Oyelowo, Rosamund Pike
 
Regie: Amma Asante
 
Länge: 111 Min.

London, 1947. Seretse Khama (David Oyelowo) ist in den letzten Zügen seines Jura-Studiums und soll schon bald in seine Heimat Bechuanaland (das heutige Botswana), ein britisches Protektorat im Süden Afrikas, zurückkehren. Seretse ist der Thronerbe, noch hat sein Onkel die Regentschaft an seiner Stelle übernommen, doch die Zeit naht, an der er seinen Pflichten nachkommen muss. ...

 

 

Neu im Kino ab 15.02.2018Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 15.02.2018

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher