DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 13.01.2003

ab 14.01.:
Commando Deep Sea
(USA, 2001)
mit
Tyler Christopher, Bentley Mitchum
 
Regie: Franklin Adreon Vallette
 
Länge: 89 Min.

Die SEAL (Sea, Air, Land)-Teams der US-Marine durchlaufen eine der härtesten militärischen Ausbildungen der Welt. Sie sind aus den aus den "Underwater Demolition Teams" des Vietnam-Krieges hervorgegangen. Jetzt übernehmen die SEALs hochbrisante Spezialaufträge zu Wasser und zu Land. Nur die besten Männer können bei dieser Truppe bestehen. ...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  DVD:  12.35 EUR
ab 14.01.:
Die Hochzeitsfalle
(USA, 2000)
mit
Jerry O'Connell, Bridgette L. Wilson
 
Regie: Walt Becker
 
Länge: 85 Min.

Gerade hat David (Jerry O'Connell) noch geglaubt, das alles in seinem Leben in allerbesten Bahnen verläuft, da ereilt ihn ein Ultimatum, das seine langjährige Freundin Sarah (Bridgette Wilson) eher als "Frist" beschreiben möchte: Er soll sich umgehend entscheiden, wann er mit ihr vor den Altar treten will. So hat sie sich von L.A. nach New York versetzen lassen und erwartet umgehend eine Entscheidung. Angefangen hatte der ganze Streit, als Davids Bruder Tyler (Ron Livingston ) mitten in der Nach...


  DVD:  5.39 EUR

ab 14.01.:
Jet Li Contract Killer - Im Auftrag des Todes
(CHN, 1998)
mit
Jet Li, Eric Tsang
 
Regie: Tung Wai
 
Länge: 95 Min.

Der mächtige alte Yakuza-Boss Tsukamoto wird inmitten seiner Festung und trotz schärfster Bewachung durch seine Leibgarde von dem gefürchteten König der Killer getötet. Doch bevor er stirbt, droht er seinem Mörder den sicheren Tod an. Ein bereits eingerichteter Fond von 100 Millionen Dollar fällt an denjenigen, der Tsukamoto im Falle eines gewaltsamen Ablebens rächt. Den mysteriösen König der Killer kann das wenig beeindrucken - aber das Angebot, das sich über die schnellen Netze dieser Welt nac...


  DVD:  9.87 EUR
ab 14.01.:
Rufmord - Jenseits der Moral
(USA/F, 2000)
mit
Jeff Bridges, Gary Oldman
 
Regie: Rod Lurie
 
Länge: 126 Min.

Gouverneur Jack Hathaway (William Petersen) sitzt mit seiner Angelrute in einem Ruderboot, als auf der Brücke über ihm ein PKW von der Fahrbahn abkommt und in den See stürzt. Hathaway springt ins Wasser und taucht zu dem Wrack, in dem eine junge Frau um ihr Leben kämpft. Als es ihm beim zweiten Anlauf gelingt, die Wagentür zu öffnen, ist es zu spät - die Frau ist ertrunken. ...

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  17.97 EUR

ab 15.01.:
Good Advice
(USA, 2001)
mit
Charlie Sheen, Denise Richards
 
Regie: Steve Rash
 
Länge: 89 Min.

Ryan Turner (Charlie Sheen), ein erfolgreicher New Yorker Broker - bis er für seine Börsengeschäfte Insider-Informationen des Firmenchefs Donald Simpson (Barry Newman) nutzt, die sich als falsch herausstellen. Mit einem Schlag verliert er alles: Stellung, Ansehen, Handelslizenz und Vermögen. Nicht zu reden von seiner Luxuswohnung und seiner Freundin Cindy Styne (Denise Richards), die sich daraufhin für Loser "nicht zuständig" erklärt. Cindy verlässt ihn zugunsten eines reichen Brasilianers und v...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  9.56 EUR
ab 15.01.:
Pelle, der Eroberer
(DK/S, 1987)
mit
Max von Sydow, Pelle Hvenegaard
 
Regie: Bille August
 
Länge: 150 Min.

Nach dem Tode seiner Frau kommt der Schwede Lassefar (Max von Sydow) Ende des 19. Jahrhunderts mit einem Boot voller Auswanderer auf die dänische Insel Bornholm in der Hoffnung, hier Arbeit zu finden. Dabei hat er auch seinen Sohn 13-jährigen Pelle (Pelle Hvenegaard). Sie finden Arbeit auf der Farm von Herrn Kongstrup (Axel Ströbye) - allerdings müssen sie sehr schnell feststellen, dass das Arbeitsleben dort hart ist und Schweden nicht unbedingt willkommen. ...

Die Redaktions-Wertung:20 %

  DVD:  10.99 EUR

ab 16.01.:
Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
(USA, 2002)
mit
David Arquette, Kari Wuhrer
 
Regie: Ellory Elkayem
 
Länge: 99 Min.

In der verträumten Kleinstadt Prosperity/Arizona geschieht selten etwas, das die Bewohner aus ihrem gemütlichen Phlegma aufrüttelt. Panische Angst kennt nur Harlan Griffith (Doug E. Doug), der von seinem Wohnwagen aus den lokalen Rundfunksender betreibt und ständig von Verschwörungen in Regierungskreisen und außerirdischen Angriffen berichtet - in Prosperity nimmt niemand Harlan ernst, aber seine Geschichten werden dennoch gern gehört: als vergnügliche Unterhaltung. Auch der übermüdete Lastwagen...


  DVD:  10.95 EUR
ab 16.01.:
Harry meint es gut mit dir
(F, 2000)
mit
Laurent Lucas, Sergi Lopez
 
Regie: Dominik Moll
 
Länge: 117 Min.

Wo finden die wichtigsten Männer-Gespräche statt ... ? Richtig, auf der Herrentoilette. So geht es auch Michel (Laurent Lucas), als er auf dem Weg in die Sommerferien mal eben an der Autobahnraststätte anhält weil die Kinder all zu sehr quengeln. Dort trifft er Harry (Sergi Lopez), den er selbst gar nicht erkannt hätte - hat er ihn doch 20 Jahre nicht mehr gesehen. Aber Harry erinnert sich genau: Dass er Michel Abitur gemacht hat und dass Michel damals Gedichte und Kurzgeschichten für die Schüle...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  11.69 EUR

ab 16.01.:
Das Haus am Meer
(USA, 2001)
mit
Kevin Kline, Kristin Scott Thomas
 
Regie: Irwin Winkler
 
Länge: 124 Min.

George Monroe (Kevin Kline) steht vor den Scherben seines Lebens: Er wohnt allein in einem völlig verkommenen Haus an der kalifornischen Küste und ist daher seinen gut situierten Nachbarn in ihren teuren Villen ein ständiger Dorn im Auge. Die Ehe mit Robin (Kristin Scott Thomas) wurde vor zehn Jahren geschieden; der gemeinsame Sohn Sam (Hayden Christensen) lebt bei ihr und ihrem neuen Mann Peter (Jamey Sheridan), will aber von beiden Elternteilen in Ruhe gelassen werden. George hat es nie zum Ar...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  10.25 EUR
ab 16.01.:
Malice - Eine Intrige
(USA, 1993)
mit
Bill Pullman, Nicole Kidman
 
Regie: Harold Becker
 
Länge: 106 Min.

Der Lehrer Andy Safian (Bill Pullman) und seine Frau Tracy (Nicole Kidman) leben glücklich und zufrieden zusammen in einer Kleinstadt in Massachussetts. Das einzige was zum Glück noch fehlt sind Kinder - aber die sollen auch noch kommen. Erschüttert wird Andy durch eine unheimliche Mordserie an Schülern seines College, bei der er irgendwann zu den Hauptverdächtigen zählt. Zur gleichen Zeit bricht seine Frau zu Hause plötzlich mit starken Unterleibsschmerzen zusammen und muss ins Krankenhaus eing...

Die Redaktions-Wertung:95 %

  DVD:  24.99 EUR

 

Neu auf DVD ab 06.01.2003Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 20.01.2003

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 11.09.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher