Die Streaming-Starts ab 15.12.2005

ab 18.12. auf WOW (sky):
Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück
(USA, 2004)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Andrew Adamson
 
Länge: 92 Min.

Nach seinem Kampf gegen einen Feuer speienden Drachen und den bösen Lord Farquaad hatte Shrek es geschafft: Er rettete die schöne Prinzessin Fiona und für beide gab es ein Happy End. Nun aber muss sich Shrek der größten Herausforderung von allem stellen: der eigenen Verwandtschaft. Denn als Shrek und Fiona aus ihren Flitterwochen zurückkehren, finden sie einen Brief von Fionas Eltern: Die laden ihre Tochter samt Anhang an den königlichen Hof ins Land Weit Weit Weg ein. Die Eltern freuen sich auf...
Die Redaktions-Wertung:70 %

 
ab 20.12. auf WOW (sky):
Agnes und seine Brüder
(D, 2004)
mit Moritz Bleibtreu, Herbert Knaup
 
Regie: Oskar Roehler
 
Länge: 115 Min.

Drei Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein können – und doch alle ein Problem gemeinsam haben: Sie sind in ihren Partnerschaften nicht glücklich. Werner Tschirner (Herbert Knaup), ein erfolgreicher "grüner" Politiker, ist zwar seit Jahren mit Signe (Katja Riemann) verheiratet – aber den Draht zueinander scheinen die beiden längst verloren zu haben. Auch Sohn Ralf (Tom Schilling), der unbedingt ein erfolgreicher Filmemacher werden will, scheint für ihn eher ein Fremdkörper zu sein. ...
Die Redaktions-Wertung:50 %

 

ab 21.12. auf WOW (sky):
Sehnsüchtig
(USA, 2004)
mit Jost Hartnett, Matthew Lillard
 
Regie: Paul McGuigan
 
Länge: 103 Min.

Auf den ersten Blick führt der ehemalige Fotograf Matthew (Josh Hartnett) ein glückliches, aufregendes Leben: Er ist mit der bildschönen, eleganten Rebecca (Jessica Pare) verlobt, genießt eine verantwortungsvolle Anstellung als aufstrebender Investmentbanker in der Firma ihres erfolgreichen Bruders, geht in den schönsten und teuersten Etablissements von Chicago ein und aus. Aber ganz wohl fühlt er sich nicht in diesem Leben. Der Schatten der Vergangenheit lastet immer noch schwer auf der bevorst...
Die Redaktions-Wertung:85 %

 

 

Neu im Kino ab 22.12.2005Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 22.12.2005

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher